Bezüglich der Fotos: Es sind Momentaufnahmen. Da finde ich das Urteilen immer schwierig.
Ich kenne haufenweise Welpen, die sehen nach einem Wachstumsschub aus, als hätten sie noch nie in ihrem Leben irgendwas zu essen bekommen. Die können abends mit schönem, molligen Welpenbauch ins Bett gehen, und stehen morgens spindeldürr und knochig auf.
Der Unterschied zu Mangelernährung: Dieser furchtbar dünne Zustand ist ein paar Mahlzeiten und ein bis allermaximalstens zwei Tage später wieder weg. Dann sind sie wieder schön mopsig. Bis zum nächsten Wachstumsschub.
Beinstellung: mit 4 Wochen laufen die wenigsten Welpen wirklich sicher und elegant. Vor allem auf glatten Böden. Manche können schon rennen, andere staksen oder sehen immer wieder aus, als müssten sie sich gleich hinhocken. Da würde mich das Gangbild interessieren - auf unterschiedlichen Untergründen und in ein bis zwei Wochen, bevor ich da den Teufel an die Wand male.
Wo ich in diesem Fall raus wäre: ""Züchten" zig "Rassen"" - da geht's offensichtlich ums Geld und nicht um die Tiere. Ob da ordentlich Zeit und Geld in die Welpen gesteckt wird, wenn es nötig wäre, wage ich ganz stark zu bezweifeln.