Kunden anbrüllen ist im Allgemeinen keine besonders gute Geschäftsstrategie
Och, in gewissen Branchen...
Tschuldigung, ich find das gerade einfach nur absurd.
Für mich klingt das nach jemandem, der an die ein Exempel statuieren wollte, damit alle anderen bloß nicht auf die Idee kommen, ebenfalls Fragen zu stellen.
An deiner Stelle würde ich das doppelte Geld zurück verlangen, denn das war für dich ja mehr als Zeitverschwendung und ich würde auch infrage stellen, warum er dich so dringend loswerden wollte, dass er dich dafür bezahlt zu gehen.
Und leider kommen solche Leute immer wieder durch, weil "man muss das abkönnen". Ja, nee, muss man nicht. Man darf durchaus ordentlichen Umgang erwarten. Und wer das freiwillig mitmacht und noch dafür bezahlt, ja,... klar muss man dann rechtfertigen, warum man bei einem solchen absolut unsinnigem und dreistem Verhalten die eigenen Schuhe interessanter fand als selbst den Mund aufzubekommen und zu sagen: "Das ist nicht okay."