Beiträge von Connalab

    Hat jemand eine Taschenlampe von Ledlenser? Ist der Preis gerechtfertigt? Sind die gut? Gibt es bessere?

    Ich hab grade ein Angebot für die P7R Core gesehen, und bin am überlegen…

    Ledlenser ist in meiner Staffel sehr beliebt, ich habe Stirnlampen von denen. Meine normale Taschenlampe habe ich allerdings von Olight , die Seeker 3 Pro, die ist einfach toll und unglaublich hell. Für die Handtasche/Gassi habe ich die kleine Baton 3. Beide mit Wechselakkus.

    Ich hab sie gekauft und konnte sie heute schon testen. Aus „nur mal kurz in der dunklen Seitenstraße“ ist direkt eine 1,5h Runde ums Feld geworden :lol:

    Absolut genial und das Geld wirklich wert.

    Kennt sich jemand bei Ebay aus und kann miir weiterhelfen?

    Ich hab jetzt ein paar Gegenstände verkauft, zuletzt ein Jagdmesser (Sammlerware) für knapp 500 € und würde es auf Wunsch des Käufers wieder zurücknehmen. Nur wie geht das nun mit der Rückzahlung? Schickt mir der Käufer das Teil zurück hat er wahrscheinlich Angst um sein Geld. Im Gegenzug möchte ich natürlich auch nicht vorab das Geld zurück überweisen. Ist das über Ebay möglich?

    Man kann über eBay Kleinanzeigen zahlen. Er kann das Messer zum Verkauf einstellen, am besten sprecht ihr euch ab um wieviel Uhr ganz genau er es einstellt, mit der Möglichkeit, direkt über Kleinanzeigen zu zahlen. Und du kannst es dann zurückkaufen. Dann hast du da den offiziellen Käuferschutz.

    Hi zusammen, ich hab hier von Glitzerpuderzucker oder sowas ähnlichem gelesen und frage mich und euch gerade, wo man sowas bekommt. Muss man das online bestellen?

    Aufgrund meines Unfalls wird die weihnachtsbäckerei dieses Jahr auf Ausstechpudel beschränkt, aber auf denen soll wenigstens was los sein 😉

    Es gibt essbares Glitzerpulver, das macht man sich einfach in den Zucker (oder in sonstiges) rein.

    Da wirst du wahrscheinlich mehr farbauswahl haben, als bei fertigem Puderzucker. Kann man online bestellen :)

    Hier gab es paar Tage nach dem setzen etwas, wo ich dachte es wäre die besagte Erstverschlimmerung. Ganz gut möglich, dass ich nur noch extremer drauf geachtet habe weil ich davon gelesen habe, oder aber es auch ohne den Chip so gewesen wäre. Was es letztendlich war, keine Ahnung. So nach 2-3 Wochen wurde er schreckhaft, danach wurde alles langsam aber stetig besser

    Nyriah hier war es fast das gleiche mit Chako. Allerdings hat er seinen Chip mit etwa 11 Monaten bekommen. Der grundgehorsam hat gesessen, er hat es sein gelassen sich festzuschnüffeln und abzuschießen und sowas. Allerdings war er einfach ein Stückchen elend, er wusste er darf nicht, aber das war für ihn alles so extrem überwältigend, dass er letztendlich nur mit krass überfordertem Blick und sabbernd hinter mir her gelaufen ist.

    Mit dem Chip war er ein völlig normaler Rüde. Damen zwar spannend, aber gefühlsmäßig war er einfach ganz normal. Nach auslaufen des Chips dann wieder der Vorher-Zustand. Ich hab ihn dann kastrieren lassen.

    Noxi ist jetzt fast 11 Monate alt, also das Alter wo bei Chako überhaupt gar nichts mehr ging. Bei ihm hab ich das Gefühl der weiß noch gar nichts von Bienen und Blümchen^^

    Mir haben sie damals gesagt, da kann man nichts machen, weil ich über einen anderen Händler gekauft habe. Und der wiederum meinte (hat er ja auch recht), ich könnte ja nicht nachweisen, dass ich den Wackelkontakt nicht selbst verursacht hatte. Also dumm gelaufen für mich - aber richtig nett von Dir, dass Du den Tipp gegeben hast :nicken:

    Da würd ich aber gewaltig nachhaken. Der Hersteller ist für die Garantie zuständig, nicht der Verkäufer. Und ein Wackelkontakt ist ein Fall für die Garantie, da gibt’s ja keinen Stecker den man reinstecken könnte, womit man innen irgendwas hätte verbiegen können.