Du Stinkst! ![]()
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du Stinkst! ![]()
Aber ist der Kot denn dann nicht zu lange unterwegs ? Kann man dann überhaupt noch etwas auswerten ? Ich kenne es von Enterosan so, dass der Kot nicht älter als 4 Tage sein darf, wenn er das Labor erreicht
Da gibt es wohl spezielle Röhrchen damit das stabilisiert wird, so kann es eine Woche unterwegs sein. Ich hab Kot von Montag bis Heute gesammelt, und von dem heute noch eine Ladung extra abgepackt. Sie hat nur den von heute genommen.
Danke!
Magst du mal erzählen was es mt dem Labor in Texas auf sich hat? Also warum geht der Kot dort hin? Finde ich ja immer spannend :)
Das soll wohl das einzige Labor sein, das ganz spezielle Marker und Sachen testen kann.
Nicht nur die allgemeine Darmflora, sondern jeden noch so kleinen Bestandteil.
Sie hat es mir ausführlich erklärt, aber ich krieg es jetzt aber nicht mehr ganz zusammen.
Wenn der Befund kommt, kann ich gerne zeigen was da alles getestet wurde.
Also, es gibt immer noch nichts eindeutiges.
Der Kot geht in ein Labor in Texas und die Ergebnisse kommen in 2-3 Wochen, die Blutwerte bezüglich Vitamine, Schilddrüse etc. Kommen eventuell Ende nächste Woche.
Lymphknoten im Bauchraum sind geschwollen, Magenwand und Darmwände sind zwar dicker, aber keine Anzeichen auf eine richtige Entzündung wie bei IBD.
Wir warten jetzt erst auf die Ergebnisse und dann wird weiter geguckt.
Danke!
Hab ich aufgeschrieben und bespreche ich morgen. Blut soll definitiv genommen werden.
Ich glaube jetzt wirds OffTopic, aber wäre der TSH bei einer echten Unterfunktion nicht deutlich höher?
Hast du die Schilddrüsenwerte?
Nach 15 Uhr kann ich alles abholen. Hab grade nur telefoniert. Danke dass du darauf wartest um es anzuschauen!
Danke für eure Ausführlichen Antworten!
Ich mag nur mal schnell ein Update geben wegen dem erneuten Reiseprofil, er hat jetzt einen grenzwertigen Wert bei Erlichiose.
Das erklärt aber immernoch nicht den Gewichtsverlust seit Monaten… also definitiv morgen Klinik. Und im schlimmsten Fall hat er einfach beides. Darm und Erlichiose.
Ich gebe dann noch ein Update…
Mehr als nein sagen und Hund aus der Situation rausnehmen ( an die Leine ) kann man ja nicht ..
Doch, man kann diese Situationen die ja mittlerweile bekannt sind vermeiden, vorher schon eingreifen, die Ursache suchen und behandeln.
Gesunde Organe chemisch zu unterdrücken oder gar zu amputieren wird da nicht helfen.
Mein Beileid!