Beiträge von Shiri
-
-
Ich habe nachts oft nur 14/15 Grad, das ist schon frisch.
Rumi hat einen selbst gestrickten Pulli für kalte Tage.
Das ist nicht frisch, das ist kalt
- da verstehe ich den Hundewunsch nach Pullover und Decke
-
Ich komm mir grad wie die mieseste Hundemama überhaupt vor, meine Maus hat keinen Pulli für zu Hause und schläft auf meiner Decke statt drunter
Ist es bei euch im Haus/Wohnung so kalt das eure Hunde frieren?
als mein Hund Haarausfall hatte ja!, der hat auch ganz arg gefroren obwohl die Heizung an war. Der brauchte zu der Zeit durchgehend einen Strickpullover an.
Ok, da ist es klar, meine alte, kranke Hündin hat auch gefroren, die hab ich dann immer schön warm eingepackt.
-
Ich komm mir grad wie die mieseste Hundemama überhaupt vor, meine Maus hat keinen Pulli für zu Hause und schläft auf meiner Decke statt drunter
Ist es bei euch im Haus/Wohnung so kalt das eure Hunde frieren?
-
Bei uns mach ich zb nur die Tür auf (und bleib selbst im Trockenen), lass sie raus flitzen, pipi machen, wieder rein.
Da spielt meine nicht mit, da muß ich schon mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
-
Bei dem sintflutartigen Dauerregen hier seit Freitag kam mir nicht nur einmal der Gedanke " da müsstest du jetzt fünfmal am Tag mit dem Hund raus!". Ich mag keinen Regen, schon gar nicht kalten Regen und eiskalten Wind. Ein Hund wahrscheinlich auch nicht. Hilft aber nichts. Raus muss sein. "gruselgrusel"
Meine Maus wäre ausgezogen, hätte ich sie letzten Tage 5 x tgl. rausgescheucht.
Sie ist der Meinung, bei diesem Sauwetter reicht kurz pinkeln und kacken 2x tgl., ansonsten Couch liegen und mit der Katze spielen.
Regen und Sturm mögen wir beide nicht (wobei Regen so harmlos klingt, Sintflut passte besser)
-
Außer er.
War hart für den kleinen Hund.
Kennt man irgendwie, man will immer die,
die einen abblitzen lassen.
-
Hast du ne Ahnung…..
Ich muss gestehen, ich war mit dem Nachfragen etwas im Zwiespalt. Ich hatte gehofft, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht, wollte aber durch Nachfragen nicht nerven und auch nicht, dass du dich "verpflichtet fühlst dich zu melden.
So ging es mir auch! Schon länger und in letzter Zeit gehäuft. Und als sie heute auf einen Beitrag von mir reagierte dacht ich "komm, klopfst mal vorsichtig aber direkt an"
Danke fürs klopfen
-
Nach einer ausgedehnten Diskussion darüber, ob ich ihn jetzt allen Ernstes baden soll.... hab ich ihn gebadet....damit ich ihn abtrocknen und föhnen darf.
Er wollte doch nur ein heißes Bad nach dem kalten Regen.
-
Mal so Interessehalber: aus welchem Grund habt ihr oder werdet ihr das Futter umstellen und ab wann?
Ich füttere noch Welpenfutter und bei jeder Nachbestellung frag ich mich, ob ich was anpassen sollte und wenn ja warum.
Ich habe bis ca. 12 Monate Welpenfutter gefüttert, dann umgestellt