Beiträge von Shiri

    Hier ist auch eher der Büroalltag der entspannt, alles läuft genau nach Plan. Urlaub ist immer außer der Norm, das ist anstrengend.

    Im Büro macht auch sie ihre Therapiesitzungen mit den Kollegen (ich muss endlich Honorarnoten ausstellen), da greif ich aber ein wenn es zu viel wird. Bzw. ist es streng verboten sie in ihrem Körbchen anzureden oder zu versuchen sie wach zu starren.

    Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber es haben dir hier schon einige gesagt das deine Hündin Schmerzen hat.

    Ich habe mir die ersten beiden Videos von dir angesehen (nicht ganz, ich kann das nicht sehen), mir reichen die ersten Sekunden - deine Hündin hat Schmerzen

    Keine Ahnung woher, kann ich nicht sagen, das muss die Tierklinik herausfinden.

    Mit allen Möglichkeiten die sich so anbieten, großes Blutbild, Ultraschall, Röntgen, CT

    Ich hatte eine Hündin mit einem akuten Glaukomanfall, glaube mir echt kein Spaß für den Hund - die sah in dem Moment genauso aus.

    Bitte schieb das Verhalten nicht auf Verfolgungswahn oder durchgeknallt sein.

    Wenn du dem TA diese "Interpretationen" aus deinem EP geschildert hast, kann das zu einer Fehlbehandlung führen

    Das kann ich nur unterschreiben, ist mir selbst passiert. Seitdem halte ich meine Klappe, schildere nur mehr die Symptome und lass die TÄ die Diagnose stellen.

    Unterschätze den Einfluss deiner Annahmen nicht

    Alles Gute für die Hündin

    Erstmal fühl dich gedrückt und du reagierst nicht über.

    Anhand deiner Schilderung sehe ich das bedrohen und eigentlich schon gefährlich. Würde ich melden, dem Ordnungsamt, der Gemeinde.

    Ist schade das so etwas nötig ist, aber wenn die Besitzerin die Wahrheit nicht erkennt, oder erkennen will, musst du handeln.

    Selbst wenn, was ich nicht glaube, der Hund wegen deiner Reaktion bzw. Angst so reagiert, muss die HH dementsprechend handeln, ihr Hund ist nun mal eher von der unverträglichen Sorte und sie hat für die Sicherheit anderer zu sorgen.

    Ist auch ein Weibchen oder?

    Wenn sich Weiber nicht mögen, dann mögen sich die wirklich nicht, die gehen über Leichen, da muss man echt aufpassen.

    Bodenlose Frechheit, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt schaltet die ein, schon alleine um dem Verkäufer zu zeigen das es so nicht geht. Paypal ebenfalls benachrichtigen.

    Mit dem Verkäufer diskutieren würde ich auch nicht mehr, schade um deine Nerven.

    Für diesen Fall ist eindeutig der Verkäufer zuständig, er muss mit DHL klären was weiter geschieht. DHL müsste eigentlich dem Verkäufer die Ware ersetzen, er hat ja ohne Erlaubnis das Paket einfach abgestellt.

    Der Verkäufer damit natürlich dir bzw. die Ware neu verschicken.

    Verkäufer verlangt von DHL eine Übernahmebestätigung mit deiner Unterschrift (die er ja nicht hat), Verkäufer reicht die Reklamation ein - Sache erledigt.

    Bei Paypal würde ich es auf jeden Fall melden.