Impfung
Darmfloracheck
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Hier ist auch eher der Büroalltag der entspannt, alles läuft genau nach Plan. Urlaub ist immer außer der Norm, das ist anstrengend.
Im Büro macht auch sie ihre Therapiesitzungen mit den Kollegen (ich muss endlich Honorarnoten ausstellen), da greif ich aber ein wenn es zu viel wird. Bzw. ist es streng verboten sie in ihrem Körbchen anzureden oder zu versuchen sie wach zu starren.
Genau aus diesem Grund hasse ich Waschstraßen, ich verstehe dich.
Aber, du kannst denjenigen mit dem Hochdruckreiniger fragen, der kann dir sicher weiterhelfen
Tierarzt meinte wir sollten uns noch überlegen Novaminsulfon zu geben wenn sie anfängt zu "spinnen" was wir aber noch nicht machten.
Danke, habe nicht alles gelesen.
Ich verstehe es nicht, warum bekommt sie kein Schmerzmittel?
Worauf wartet ihr?
Es wurde auch auf eine ungeklärte Schmerzproblematik hingewiesen.
Damit wird man dann nach Hause geschickt? Ohne weitere Diagnostik ohne Schmerzmittel?
Das schockiert mich jetzt aber echt.
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber es haben dir hier schon einige gesagt das deine Hündin Schmerzen hat.
Ich habe mir die ersten beiden Videos von dir angesehen (nicht ganz, ich kann das nicht sehen), mir reichen die ersten Sekunden - deine Hündin hat Schmerzen
Keine Ahnung woher, kann ich nicht sagen, das muss die Tierklinik herausfinden.
Mit allen Möglichkeiten die sich so anbieten, großes Blutbild, Ultraschall, Röntgen, CT
Ich hatte eine Hündin mit einem akuten Glaukomanfall, glaube mir echt kein Spaß für den Hund - die sah in dem Moment genauso aus.
Bitte schieb das Verhalten nicht auf Verfolgungswahn oder durchgeknallt sein.
Wenn du dem TA diese "Interpretationen" aus deinem EP geschildert hast, kann das zu einer Fehlbehandlung führen
Das kann ich nur unterschreiben, ist mir selbst passiert. Seitdem halte ich meine Klappe, schildere nur mehr die Symptome und lass die TÄ die Diagnose stellen.
Unterschätze den Einfluss deiner Annahmen nicht
Alles Gute für die Hündin
Erstmal fühl dich gedrückt und du reagierst nicht über.
Anhand deiner Schilderung sehe ich das bedrohen und eigentlich schon gefährlich. Würde ich melden, dem Ordnungsamt, der Gemeinde.
Ist schade das so etwas nötig ist, aber wenn die Besitzerin die Wahrheit nicht erkennt, oder erkennen will, musst du handeln.
Selbst wenn, was ich nicht glaube, der Hund wegen deiner Reaktion bzw. Angst so reagiert, muss die HH dementsprechend handeln, ihr Hund ist nun mal eher von der unverträglichen Sorte und sie hat für die Sicherheit anderer zu sorgen.
Ist auch ein Weibchen oder?
Wenn sich Weiber nicht mögen, dann mögen sich die wirklich nicht, die gehen über Leichen, da muss man echt aufpassen.
Springen und Nase ins Loch darf sie, hat aber noch nie eine Maus erwischt. Buddeln darf sie eigentlich nicht, wenn ich zu langsam bin, breche ich ab und mach das Loch wieder zu.
Alles anzeigenAlles anzeigenGanz kurz zur Sicherheit: Du hast das als Verbraucherin gekauft, aaliyah. ?
Entscheidend ist, wo der "Gefahrenübergang" ist. Und wenn ein Verbraucher von einem Unternehmen gekauft hat, trägt der Verkäufer das Transportrisiko.*
Ob und wie sich der dann was bei DHL holt, ist seine Sache, nicht die von aaliyah.
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Das ist übrigens auch nicht durch irgendwelche AGB-Formulierungen oder sonst was aufzuweichen. Da kann man sich tatsächlich sicher sein, dass das in allen Fällen gilt. (Anders ist es wenn ein Unternehmen bei einem anderen Unternehmen kauft oder, meine ich zumindest, wenn zwei Privatleute voneinander etwas kaufen.)
Paypal ist hier wirklich der Hebel.
Ich habe die Ware als Verbraucher bei Reavet gekauft.
Eine Abstellgenehmigung hat kein Versandunternehmen von mir - das mache ich nach einmaligem Ärger nie wieder (da wurde das Paket vom Boten auch niemals abgeliefert, wir haben aber dank der Genehmigung nichts erstattet bekommen).Das mit dem Transportrisiko und das die Haftung bei Reavet liegt, habe ich denen auch geschrieben, dass war denen egal. Haben sie mir tatsächlich auch so geschrieben.
Sie haben mir noch geschrieben, es ist ja meine Entscheidung, ob sie ein Nachverfolgungsantrag bei DHL stellen aber sie geben mir kein Geld zurück und liefern auch keine neue Ware aus.
Bodenlose Frechheit, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt schaltet die ein, schon alleine um dem Verkäufer zu zeigen das es so nicht geht. Paypal ebenfalls benachrichtigen.
Mit dem Verkäufer diskutieren würde ich auch nicht mehr, schade um deine Nerven.
Alles anzeigenVielleicht kann mir jemand helfen?
Eventuell schon im Nerv Threads mitbekommen - angeblich wurde gestern ein Paket per DHL zugestellt an mich. Ich war aber nicht Zuhause und kann dies dank Zeugen und Kassenbons belegen. Wenn man es drauf anlegt wahrscheinlich auch mit Kameraaufnahmen der Geschäfte.
Ein Nachbar kann bezeugen, dass das Paket ohne Abstellgenehmigung in den Flur gelegt wurde. Als wir zurückkamen war das Paket verschwunden. Nachfragen bei den Nachbarn brachte keine Ergebnisse.
Jetzt habe ich es dem Verkäufer gemeldet, doch dieser will keinen Ersatz liefern. Auch will er DHL nicht kontaktieren. Ich kann auf Nachfrage bei DHL nichts anrichten.
Auf Aufforderung, dass ich mein Geld zurück will, haben sie geschrieben, dass wir nicht vom Kaufvertrag zurücktreten können, weil sie ja angeblich ausgeliefert haben. Sie wollen nicht mehr mit mir diskutieren und verweisen darauf, dass ich mir ja einen Anwalt nehmen kann.
Bin ich mit meiner Denkweise im Unrecht, dass ich mein Geld zurück verlangen kann, wenn sie nicht ausliefern? Ich habe mehrere Beweise.
Lohnt es sich dann bei PayPal einen Fall zu eröffnen und habe ich dort Chancen?
Dieser Laden ist mittlerweile wirklich einfach nur noch nervig. Kann könnte meinen, dass diese Größe Firma wirklich auf 39€ angewiesen ist ...
Für diesen Fall ist eindeutig der Verkäufer zuständig, er muss mit DHL klären was weiter geschieht. DHL müsste eigentlich dem Verkäufer die Ware ersetzen, er hat ja ohne Erlaubnis das Paket einfach abgestellt.
Der Verkäufer damit natürlich dir bzw. die Ware neu verschicken.
Verkäufer verlangt von DHL eine Übernahmebestätigung mit deiner Unterschrift (die er ja nicht hat), Verkäufer reicht die Reklamation ein - Sache erledigt.
Bei Paypal würde ich es auf jeden Fall melden.