Da meine dezenten Hinweise im Fotothread nun endlich entschlüsselt wurden.... 😁 Ich kann hier demnächst auch mit schreiben 🥰
Alles anzeigenAaaaalso
Einsteins und Sturmis Züchterin hat ja auch eine kleine Tricolor Sheltiedame, Zenzi. Ich liebe Zenzi und Zenzi liebt mich, das geht so weit, das Eva nicht einmal eine Sprachnachricht von mir laut abspielen darf, weil Zenzi sonst durchgeht, wenn sie meine Stimme hört 🥰
Also war für mich immer klar, ich will ein Kind von Zenzi. Wer mich kennt, weiß, ich liebe Blue Merle (und Bi Blue, aber Eva mag kein Bi Blue 😭), Zenzis erster Wurf war aber mit einem TriColor Rüden, also war ich absolut Safe. 💪🏻 Ich kann in Ruhe gucken wie die kleinen sich entwickeln und der zweite oder dritte Wurf wird dann einen Welpen für mich bereit halten (es steht sogar quasi schon der Rüde dazu fest 🤣)
Am 6.7. kamen die Welpen auf die Welt, ich sehe diesen Rüden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und es trifft mich wie ein Schlag.
Warum? Keine Ahnung!!! Er ist Tricolor, er hat so gut wie kein weiß (nix zum färben 🥹)
Er lässt mich nicht los, ich schmachte, ich hab schlaflose Nächte, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also fasse ich mir ein Herz und spreche den Herrn Zerb dazu an, sagte ihm, das es überhaupt keinen rationalen Grund FÜR diesen Hund gibt, und wenn er nein sagt, heißt es nein und er soll bitte drüber nachdenken.
Und als ich drei Tage später vom gassi komme, hält er mir ein kleines Spielzeughuhn entgegen... Das wird das erste Spielzeug werden, was der Kleine bei uns haben wird 🥰
Und das witzige ist .... Er entwickelt sich charakterlich genau passend zu uns. Er ist kein Raufbold, weiß sich aber durchzusetzen gegen seine Brüder, er frisst liebend gern und ist selbstbewusst.
In einer dieser Schlaflosen Nächte hab ich überlege, wie ich ihn nennen würde, wenn er meiner wäre. Eva hat gesagt, er ist so groß wie eine Maus, es ist der A-Wurf... Maus... Zaubermaus... Zaubern... Abra... Nee, das ist ein Pokemon... Abrakadabra!
Und ratet, wie Eva ihn genannt hat. Richtig. Abrakadabra. Und nein, ich hab ihr nicht erzählt, wie, ich ihn nennen würde. Das hab ich niemandem erzählt.
Also sagt hallo zu Abrakadabra, dem Zauberer, dem kleinen Schmendrik, der Zaubermaus.
Er wird nächsten Monat hier einziehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.