Beiträge von Frufolino

    Wenn das schon so ein bisschen in Gewohnheit mündet habe ich ganz gute Erfahrung damit gemacht die schlechte Seite auf der guten Seite mit Außenstellung mitzuarbeiten. Dann sind die Pferde nicht so im "links geht nicht, da ist alles doof" drin.

    Ansonsten seitlich (über)Stellen im Stehen, um den Hals zu dehnen, aus Wendung/Schritt/Volte angaloppieren um das Hinterbein zu mobilisieren. Viele viele Seitengänge und dabei oft die Seite wechseln.

    Sind hier so die bewährten Hausmittel. Kommt halt echt darauf an wo das Problem liegt, meist ist es ja eine Phase in der das Pferd einfach noch nicht die Kraft hat das geforderte umzusetzen. Da würde ich dann wohl auch ein bisschen drüber weg reiten.

    Ich wollte heute 7 km laufen. Dann dachte ich ach, dann kannste auch die 10 machen und weil ich deswegen nochnal von der route runter musste, wurden es dann 11 😃

    Ohne Hund, ohne gehpausen. Die Steigungen unterschätzt man irgendwie, wenn man sie nur vom Gassi kennt 😅

    250 hm

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was bist du denn für eine Maschine?! Einfach so aus dem Stegreif. Richtig krasse Leistung!

    Ich hatte heute meinen ersten Lauf nach 3 Wochen Pause (ok, Radfahren :D) und wollte einfach nicht aufhören. Eigentlich sollten es nur 3,5km zum Einstieg werden aber es lief so gut, dass ich gleich 5km gelaufen bin. Unter 35min mit 100hm ist neuer Rekord zuhause :hurra: freue mich jetzt total auf den Lauf-Herbst, bei den Temperaturen geht es für mich einfach viel viel besser! Und ein halbes Knäckebrot ne Stunde vorher scheint mir auch ganz gut zu helfen keine Magenprobleme zu bekommen :applaus: