Mit Deinem Wunsch schadest Du dann auch einer ganzer Menge Tierbesitzern, wo der TA vielleicht bei der Oma mit der schmalen Rente und dem alten Dackel mal einen Posten "vergisst"
Aber da bleibt ja auch noch ein bisschen Spielraum indem man einen geringeren Satz abrechnet.
Das würde mich ja schon immer interessieren und ich fände es fein, wenn es auf der Rechnung stehen würde.
In welchem Satz der TA abrechnet? Wenn Du das herausfinden willst, ist das ja recht einfach, Du mußt nur die einzelnen Posten, die ja mittlerweile mit GOT Nummer gelistet werden müssen, raussuchen, und schauen, wie hoch der einfache Satz ist, den Rest kann man dann ausrechnen. Klar, nicht so einfach als wenn zum Beispiel 1,4 auf der Rechnung stehen würde - aber in meinen Augen ist das doch schon recht transparent und nachvollziehbar.
Huiii - das ist aber sehr teuer.
Natürlich wars bei Chaos auch mit Narkose, ohne kannst und darfst ja gar nicht HD Röntgen
Offiziell natürlich nicht, aber ich lese ganz oft auf fb davon dass ohne Narkose HD geröntgt wurde. Da kann man selbstverständlich gar nicht richtig lagern und die Bilder kann man wegwerfen..
Zumindest taugen sie für eine vernünftige Beurteilung nicht, weil kaum ein Tier sich wirklich so entspannt lagern und die Beine strecken und eindrehen läßt, wie das für eine HD Aufnahme notwendig ist, daher würde ich, wenn ich sowas machen wollte, es immer mit Sedation machen.
Naja, das ziehen wurde nicht berechnet. Und die eingehende Herz Kreislauf Untersuchung vor der Narkose (außer, sie wurde entweder nicht gemacht, oder steht zb vom Tag zuvor auf der Rechnung).
DA wird ja immer noch sehr eloquent diskutiert, was die einzelnen unter einer allgemeinen Untersuchung verstehen, sprich, manche sagen, Allgemeine Untersuchung ist nur die erste in Augenschein-nahme, und andere sagen, das deckt eine "normale" Untersuchung des "kompletten Patienten" ab.