Deshalb gibt es ja auch das Heimwegtelefon und ähnliche Dienste, wenn man abends allein unterwegs ist.
Falls was passiert wird von den Mitarbeitern auch die Polizei kontaktiert.
Deshalb gibt es ja auch das Heimwegtelefon und ähnliche Dienste, wenn man abends allein unterwegs ist.
Falls was passiert wird von den Mitarbeitern auch die Polizei kontaktiert.
Traurig, dass man selbst abgelegen im Wald und mit großem Hund solche Begegnungen hat.
Ich hatte auch schon insgesamt drei komische Situationen im Wald, bei einer wird mir heute noch mulmig, wenn ich dran denke...
Im Ofen wartet Gemüselasagne, ich hab allerdings die Befürchtung, dass ich zuviel Mehl zum andicken benutzt hab
Naja steife Körperspannung und groß machen strahlen ja auch nicht gerade Freundlichkeit aus... Ist ja auch genau der Sinn der Sache beim Blocken
Alles anzeigenAber komische Geschichte, ein Airedale-"Züchter" der einen Wurf ausgesetzter Mischlinge aufzieht und für 500€ pro Welpe verkauft.
Wenn die wirklich ausgesetzt wurden müsste ja ein Tierheim involviert sein...
Steht da aber nichts von.
Das is n richtiger Züchter, nix mit " ".
Die gibt's schon ewig, sind VDH/KfT angehörig und sind auch bei einigen Airedales in der AT vertreten.
Komisch isses natürlich trotzdem, aber an sich is die Zucht erstmal nicht unseriös.
Ah okay, danke für die Klarstellung.
Hatte noch überlegt ein ? in Klammern hintendran zu setzen, hab beim ersten durchschauen nicht gesehen, das es ein VDH-Züchter ist.
Konnte allerdings bei mir am Handy die Zuchthunde auch nicht genauer aufrufen.
Könnte schon sein, bei so jungen Hunden schwer zu sagen wie sie sich noch entwickeln.
Den Terrier sieht man auf jeden Fall und sie dürften groß werden.
Aber komische Geschichte, ein Airedale-"Züchter" der einen Wurf ausgesetzter Mischlinge aufzieht und für 500€ pro Welpe verkauft.
Wenn die wirklich ausgesetzt wurden müsste ja ein Tierheim involviert sein...
Steht da aber nichts von.
Mensch ist der weiße Schäferhund schön Der Welpe ist natürlich auch super niedlich, aber da schmachte ich doch eher den Junghund an
Hab gestern auch einen im Wald gesehen und letztens einen beim Tierarzt ( der allerdings die ganze Zeit am fiebsen war und sein Besitzer am rucken )
hübsche Hunde.
Wobei der BC im Video ja sogar 2 oder 3 mal Tempro rausgekommen hat, als der eine Mann vor ihm stand. Eventuell hätte er ihn tatsächlich greifen können, wenn er schneller gewesen wäre.
Allerdings scheint das ja nicht der Besitzer zu sein, wirkt eher wie die Begleitung des anderen Hundehalters und da versteh ich dann auch wieder, wenn er sich nicht trauen sollte sich einen fremden Hund zu schnappen und festzuhalten.
Aber seien wir mal ehrlich, viele versuchen generell nur halbherzig ihre Hunde wieder einzufangen. Ist denke ich häufig ein Mentalitätsproblem. Wer sich denk "Ja, ja, ich mach ja schon, stell dich mal nicht so an", hat's halt auch nicht sonderlich eilig.
Ich finde bei sowas dieses ewige "nicht hochnehnen"-Geschreie so dermaßen dumm...
Da hat jemand einfach nur reagiert, um seinen Hund so gut wie möglich zu schützen.
Da sollen doch bitte die richtigen angeprangert werden, anstatt immer und immer wieder diesen einen Satz nachzulabern und dann auch noch mit so einem überheblichen "das sollte man wissen wenn man Hunde hat".
Gott da könnte ich echt in die Luft gehen
Naja wenn's mehr wäre als "suchen nur stress" hätten sie ja das Gespräch suchen und klar sagen können was genau sie stört, anstatt sich bei Ämtern zu beschweren und dabei auch noch zu lügen oder Flugblätter aufzuhängen.
Und ganz ehrlich, wenn ein Mann eine Frau bis vor die Wohnungstür verfolgt, um sie einzuschüchtern, nur weil ihn irgendwas "stört", interessiert mich die Meinung des Mannes herzlich wenig und ich bin froh, dass die Polizei sowas ernst nimmt und da offenbar eine ordentliche Ansage gemacht hat.