Beiträge von RiaMia

    Ich war ja die letzten Tage ein wenig out of Order....Husten, Halsweh und so richtig böser Schnupfen.

    Der Ben ist jetzt zur Krankenschwester...oder eher zum Krankenbruder mutiert. Besser gesagt, zum Nasenputzer....

    Ich kann mir nicht in Ruhe die Nase putzen. Sobald ich nur meine Hand in Richtung Tempos ausstrecke, kommt er angeschossen, packt seine wirklich riesige Zunge aus und versucht mit allen Mitteln mit die Nase zu putzen. Mit seiner riesen Zunge. Ohne rücksicht auf Verluste. Er hält ernsthaft sogar meine Hand mit den Pfoten fest und legt los. Er versucht sogar, meine Nase sanft mit den Zähne in die richtige Putzposition zu bringen.........egal ob ich liege, sitze oder stehe: sobald ich Naseputzen muss hab ich die riesen Zunge im Gesicht.......gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschalfen und von nem feuchtwarmen Gefühl im Gesicht aufgewacht....er saß vor mir und hat klammheimlich versucht, mir im Schlaf die Nase zu putzen...... :woozy_face:...mein Göga ist vor Lachen fast von der Couch gefallen - auch nicht nett! :sneezing_face:

    Wow, das ist sooo süss. 😂😍

    Oh, und beim medical Training ist es vermutlich ganz gut wenn uns niemand dabei dabei beobachtet. 😂

    Komm Pfötli putzen… links… rechts , hinten, das andere Hinten , hinlegen, zeig mal deinen Bauch, wo ist der Bauch?, suuuuper, und wo sind denn der Ria ihre Ohren?, daaaa sind die Ohren , mach mal A, AAAA, ich mit Mund weit offen 🤦‍♀️🤪😂

    Ich denke ich weiss was du meinst, ich bin auch manchmal am Tag vor dem nächsten Training dagestanden und hab überlegt ob das alles war an Hausaufgaben. Besonders bei Sachen die einen Aufbau erfordern ist es ja von Vorteil wenn etwas sitzt bevor es im nächsten Training weitergeht.

    Aufschreiben wäre mir zu umständlich.

    Ich hab angefangen auf der grossen Runde alles zu repetierten. Dabei auch einen logischen Ablauf zu finden.

    Also zBsp Warte - weglaufen- Komm- Grundstellung- Bei Fuss. Geht ganz schnell, und Hund liebt es, weil er Leckerchen abstauben kann.

    Medical training mache ich wenn wir heimkommen, da muss ich ohnehin die Pfoten abputzen, oft auch den Bauch, da ist die eine Minute mehr auch kein Aufwand wenn ich ein bisschen mehr am Hund „rummache“.

    Ich mach das volle Programm, auch wenn es schon sitzt.

    Mir gibt das Sicherheit, und das Hundi freut sich.

    RiaMia jetzt frag ich mich was die (richtige) Definition von Bergwandern ist :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wie sind so die Typen: vorher Tour/Gegend ausgucken, Wanderschuhe an und los geht’s. Seealpsee was wir mit Tochter gemacht haben war um die 300 Höhenmeter, sowas halt… Aber dafür mag ich kein Regenwetter.

    Aber soll jetzt auch gut sein - hab hier genug gespamt…

    Ich hab mir irgendwas oberhalb der Baumgrenze vorgestellt , was auf irgendeinem Berggipfel endet. 😂 und hab mich fast geschämt weil ich dachte das ich nur so Touren unter eurem Level gepostet hab. Aber „obenrum „ ist es echt noch nicht so schön. 😅😂