Beiträge von -Ann-

    Ein Schmuckstück aus der Asche könnte ich mir gut vorstellen, da möchte ich mich aber heute nicht drauf festlegen. Ob die Asche dann hier zuhause bleibt, oder an Lieblingsorten verstreut wird, entscheide ich auch, wenn es soweit ist.

    Meine Schwiegertochter bastelt Schmuckstücke aus Epoxydharz. Sie hat aus Teilen der Asche kleinere Teile für mich angefertigt. So habe ich z.B. auch einen bunten Hundeknochen-Schlüsselanhänger mit Larry immer mit beim Gassigehen.

    Ich habe gestern einen ganz tollen Link zu so einer Schmuckstückanfertigung bekommen. Ich überlege a) mir schon jetzt ein solches zu wünschen oder b) ob ich sowas vielleicht sogar selber kann.

    Weil mit den Hunden hinter den Kulissen ganz sicher alles andere als pietätvoll umgegangen wird und ich auch nicht möchte, dass mein Hund ohne Klimatisierung den halben oder ganzen Tag im Auto liegt, während alles aufgesammelt wird, 1 Woche im Kühlhaus gelagert wird und dort gesammelt wird, bis am Ende auch nur der Abdecker kommt, der Hund nochmal durch Deutschland teils mehrere Hundert km transportiert wird und am Ende in Sammelverbrennung kommt (außer ich bezahle mehr für Einzelkremierung). Ich sehe da den Vorteil nur marginal zur normalen Tierkadaverentsorgung und der Hund wird teils längerfristig gelagert.

    Na ich meine, das kann man doch auswählen, ob man Einzel- oder Sammelkremierung möchte.


    Oder sagst du, dass sie sich zwar Einzelkremierung bezahlen lassen, die aber am Ende gar nicht wirklich durchführen? Das wäre tatsächlich krass.

    Ist es warm, trägt es eitrig aus?

    Warm ja, eitrig scheint es mir nicht. Aber nochmal weiter angeschwollen, scheint mir.


    Musste erst vor zwei Wochen ein AB geben, andere Vorderpfote, Zwischenzehenabzess.

    Weil der mit seinen Schneeschuhpranken auch überall reinlatschen muss.

    Ich dachte, wril di was von ner siffigen Fellplatte geschrieben hattest.

    Manchmal reicht es ja schon, lokal antibiotisch zu behandeln, was für mich noch zusätzlich dafür sprechen würde, das zeitnah tä beurteilen zu lassen. Wehret den Anfängen und so.