Beiträge von lurchers2

    Oh, ja, hab ich bisher auch die alten falsche. quellen gelesen. Heisst das, mischen geht besser?

    Morgens previcox

    Bisher abends für die Nachtruhe eine dosis novalgin.

    Seit ein paar Tagen eben nach meiner Einschätzung spätnachmittags und nachts novalgin nötig.

    Er hat bisschen arthrose im den fussgelenken vorne. Ist inzwischen total durchtrittig auf allen pfoten. Und viel schlimmer sind aber die nervenschmerzen in der hinter hand (cauda equina). Er sackt auch hinten immer schneller zusammen. (Und wird zunehmend kotinkontinent) Allerdings sieht das nicht nach schmerzen aus, sondern funktionsstörung. Stell reflex auch abnehmende Ergebnisse in der letzen Zeit.

    ich bräuchte mal euer schwarmwissen.

    Bei gabe von previcox soll kein weiteres nsaid geben. Ich gebe trotzdem bei bedarf novalgin. Hauptsache schmerzfrei ist die devise hier derzeit. Das Ende ist ohnehin absehbar. Der ta sieht das ähnlich, hat aber sehr zur Vorsicht geraten.

    Jetzt hab ich seit gestern das Gefühl, die schmerzen nehmen stark loudly-crying-dog-facezu. So dass ich morgens previcox gebe, ab 16 Uhr eigentlich mit novalgin nachlegen würde und nachts noch mal. Wenn ich nachts nix gebe, fängt Hund an schmerzgesicht zu zeigen, zu hecheln und herumzuwandern. Und hört erst auf, wenn die volle Ladung novalgin wirkt.

    Jetzt meine frage: wie oft pro tag kann ich das machen? Bzw worauf achten? Was fällt euch noch ein?

    andere krasse Hunde brauchen halt auch krass echte Spaziergänge und Erziehung und bauen wenn's blöd läuft richtig viel mist.

    Und hier haste quasi den handtaschenwaldi für kerle. Krass ohne arbeit

    pedigree ist jetzt nicht gerade hochwertig...im Gegenteil.

    Futterwechsrl plus pedigree, wäre ein Wunder, wenn das keinen durchfall gäbe.

    Sucht euch doch etst mal ein vernünftiges Futter mit normalem.Preis Leistungs Verhältnis. B*sch oder so. Und dann.stellt ihr den hund da langsam drauf um. Also alt plus neu zusammen und wöchentlich weniger vom alten und mehr vom neuen Futter. Immer so, dass der output ok bleibt/ erst wieder verändern, wenn der Output sich eingependelt hat. So ganz ohne kohle hydrat seh ich beim border gar nicht richtig. Und beum Terrier auch nicht. Echte unverträglichkeit / allergie ist wirklich selten.viel öfter wird So Was angefüttert.