hier hilft in schweren fällen kohketablette und morosche möhrensuppe. Kohle Tabletten stoppen den Durchfall. Sie binden aber auch Medikamente, also bei AB o.ä. nicht mehr geben.
Beiträge von lurchers2
-
-
gerade beim golden gibt es auch al ohne jagd, dafür mit assistenzhunde “Linien“. Die sind genauso kernig, arbeitswillig und - fähig und mit entsprechendem Wesen. Aber ohne jagdliche Prägung und ggf auch geringfügig anderer zuchtselektion.
-
ihr kennt euch noch gar nicht ausreichend. Ihr habt wenig Erfahrung (miteinander). Der hund hat bisher seine Plätze, futter, Ressourcen beanspruchen müssen ggü anderen. Da würde ich ohn.nicht in solche Situationen bringen. Sondern erst mal nur mitlaufen lassen, seinen Platz ihm lassen (nicht dort anfassen etc)' und mit Zunahme von vertrauen gegenseitig erst in so schwierige Situationen wie geteilte Ressourcen gehen.
-
-
-
glinka, die lerche. In der piano Version, von kissin. Mein grosser hat das so geliebt. (Und jetzt kann ich s nicht hören, ohne zu heulen)
-
da hast du ja ein ganz gutes Händchen mit der hauptberufszüchterin. Und sicherlich auch entsprechend hubdeerfahrung. Da guckt doch so ein polizei kennel drauf. Ich gehe also davon aus, du kennst die Hunde und die basics. Dafür find ich deine fragen und Beschreibung ja etwas allgemein. Was hast du denn vor? Wie kommst du zu dem hund? Wer sind so deine Vorbilder oder Hunde szene?
-
Bist trotzdem du für die op zuständig? Ohne das würde ich den hund nämlich auf keinen Fall weggeben.
Will der mann denn den rüden sportlich führen? Weiss er genug über die Krankheit? Nur, damit er keine unrealistischen Vorstellungen hat und eben wirklich bereit ist, einen hund zu übernehmen,der möglicherweise blind wird. Das man auf jeden Fall aufmerksam bleiben muss und all das.
Warum.willst du den Rüden noch länger behalten und im Garten lassen? Ist das nicht sehr aufwendig? Kind, Hündin, dann nochmal extra den Rüden. Da kommen doch alle bisschen kurz.
-
Ob der sitz kann, ändert nix daran, ob der dann trotzdem 5 minuten eskaliert. Oder reinpullert. Oder zieht. Hinsetzen für nen keks ist doch total unwichtig.
-
der Hund ist jetzt 11 Wochen? Da “trainiert“ man noch gar nicht. Ausser natürlich Grundlagen für “ruhe statt eskalieren“, nein, zusammen leben. Das ist ein baby. Der 11 Wochen alte welpe deiner Freundin macht also draussen unter Ablenkung Sitz und Platz?