Ich kann nix beitragen, aber ich wollt euch Mal virtuell drücken. Euer hund ist sehr sehr krank, einfach nicht persönlich nehmen. Das ist Teil der Krankheit.
Beiträge von lurchers2
-
-
Das ist ein unfertiger hundejungling. Er weiss es derzeit nicht besser. Weil es ihm niemand erklärt. Er muss das nicht "mögen", dass sollte eine Frage von Training sein. Mein Kind möchte auch nicht teilen, oder bitte und danke sagen, oder messer und Gabel benutzen. Training, so wie alle anderen verhalten auch. Der "will" weder von sich aus an der Leine gehen, noch auf Kommando sitz, Platz, pfötchen geben oder pinkeln. Genau so SOLL er hält lernen, wie man sich deiner Ansicht nach miteinander verhält. (und der Ansicht aller anderen Menschen und ihrer angepassten Hunde) .
-
Schon klar, aber an Gebärmutter vereiterung würdest du doch auch mit 90 ungern sterben. Oder? Ich meinte man muss auseinanderhalten was quasi altersbedingt so ist und was schlicht krank und (gut) behandelbar ist. Narkosen sind heute jedenfalls für machbar. Im Zweifelsfall frag nach den Möglichkeiten einer Inhalationsnarkose.
-
Spoiler anzeigen
Nää. Aschebärch ist das ghetto Ortsteil von Fulda...aber auch weder Hessen noch Bayern, sondern ein eigener (eichenär) planet
-
...das heißt aschaffEbursch...
-
Wenn das Geld knapp wird, muss man über alles nachdenken. Aber krank ist krank. Egal wie alt.
-
Jep. Ich war ja schon innerlich vom gebrauchtchshusky zum Border Terrier gekommen. Aber nun...wird es vl. doch noch ne Nummer kleiner. der Up an coming Modehund für ambitionierte städter. Cairn.
-
Das war ja auch mehr als ne kastra. Daher der Preis. Kastration Hündin vor einigen Jahren ca 350€
-
Mein armer alter Punk. Wieder ü 32 Grad, eeewige schwüle. Der arme kommt gar nimmer von der Kühlmatte. Nicht Mal um mich zu begrüßen. Und wenn wird ihm ganz schnell sichtbar schwummrig.
-
Potsdam 24/7. Uniklinik Dahlem auch. Aber beide natürlich mehrfacher (kosten) Satz.