für mich wär auch wichtig: kann ich den hund schmerzfrei halten? Wie sind die aussichten ohne op? Geht auch eine op und wieder zu machen, falls der tumor inoperabel ist?
Beiträge von lurchers2
-
-
meiner spuckt auf gras so sicher wie das amen in der Kirche.
Verbiete ich das gras, spuckt er nicht.
(Ich weiss natürlichen um das henne und ei Problem, hier hilft das aber trotzdem).
-
Omg, hätte ich den Link bloss nicht angeklickt. Den pepi würd ich sofort nehmen. Die anderen sind auch viele nette. Was mir auffällt, die haben fast alle ihr leben im shelter verbracht. Vl daher der souveräne ersthund?
-
-
ich kenn die als freundlich, aber nicht als distanzlos. Bei der Aufzählung würde ich nämlich wirklich distanzierte hunde ausschließen.
-
du meinst damit den partner, oder die Hunde?

-
oh gott, wie schrecklich. Wie lange musste der wolf noch leiden. Dass man da nicht inzwischen eine schnelle Ausführung eines fangschusses durch polizei hin bekommt.
-
äh, also ich kenn keinen, für den 1.500 oder 3.000 kein Unterschied wären. Und ich behaupte, die verkaufen nahe 0 Hunde für über 2.000€. Ausser als versprechen auf neue gekdquelle als wurfmaschine/ gelddruckmaschine mit brindlefawn garantie. Schneeballsystem mit Lebewesen. Kastrierte hunde kosten nämlich ne null weniger im durchschnitt.
Möglicherweise sehen wir gerade eine blase platzen. Von bully auf boo auf harz 4
-
-
ich würd sagen, die mondpreise zeigen, wie verzweifelt die leute versuchen kohle zu machen. Also vl eher ausdruck der klammen Lage bei den Produzenten, als bei den Käufern.
Wer würde denn für einen “normalen“ welpen einem Produzenten (das schliesst zuchten ein) mehr als +- 1.500€ geben? -und das finde ich schon seehr viel. Bzw halt vollständig kapitalisierter preis. (Bei nur 3 welpen übersteigt das ein durchschnittliches monatseinkommen erheblich).