Beiträge von Idchen

    Polizeieinsatz im Nachbarhaus. Ich gebs zu, ich bin einfach neugierig. Mir waren sie bisher suspekt und ich habe ein recht gutes Bauchgefühl. Einzug in 'Nacht und Nebel Aktion',die Wohnung hatte zuvor den Eigentümer gewechselt.

    Polizei ist nun schon fast 2 Stunden dort ubd hat vorhin deren Auto ausgeräumt, alleine.

    Was kann da los sein? 😂

    Drogenrazzia |)

    Hach warum bin ich auch so neugierig 😂

    Jetzt wurde in der Wohnung die Rollos heruntergelassen. Spannend 😂

    Ist halt eine ganz ruhige Ecke hier mit Eigentumswohnungen, da fällt das halt gerade eeeeetwas auf.

    Polizeieinsatz im Nachbarhaus. Ich gebs zu, ich bin einfach neugierig. Mir waren sie bisher suspekt und ich habe ein recht gutes Bauchgefühl. Einzug in 'Nacht und Nebel Aktion',die Wohnung hatte zuvor den Eigentümer gewechselt.

    Polizei ist nun schon fast 2 Stunden dort ubd hat vorhin deren Auto ausgeräumt, alleine.

    Was kann da los sein? 😂

    Ja, danke. Nach Deiner freundlichen Antwort reicht es nun tatsächlich 👏

    Was stimmt denn mit Dir nicht? Das war eine ernst und keinesfalls blöd gemeinte Frage. Kann ja sein das du „mehr Informationen“ brauchst um dein negatives Bauchgefühl zu beruhigen. Hier versuchen alle die antworten deine irrationalen Bedenken zu zerstreuen inkl. Nachfrage ob „mehr“ notwendig ist. Nur weil du gerade eine schlechte Phase hast musst du das nicht an anderen auslassen.


    Meine Güte

    Haben tatsächlich auch alle nett geantwortet. Nur Deine Antwort...naja. Lass gut sein.

    'Was stimmt denn mit Dir nicht?' War ja jetzt die nächste Höflichkeit.

    Mögen Hunde eigentlich auch so eine blaue Beleuchtung?

    Meine Pferde haben im Transporter ein blaues Licht bei Dunkelheit, das soll beruhigender sein als normale Beleuchtung.

    Ich habe bei meinem das Gefühl, dass es gar keinen Unterschied macht, ob und welches Licht leuchtet.

    Ich stelle mir gerade den klassischen Rambo-Dialog zwischen meinem Hund und mir vor :D

    Oooookeee 😂

    Ich will ja nur immer optimieren 😂

    Ich WILL arbeiten 😂

    Mir ist der Termin voll wichtig, aber als 'Magen- Darm- Paniker' mit etwas generalisierter Angstsymptomatik gerade nicht soooo easy

    Würde mir bei 10 Tagen über MHD bei veganen Sachen null Gedanken machen, ehrlich gesagt. Ich hätte die auch im Wissen um das MHD gegessen, wenn sie nicht eklig gerochen hätten.

    Danke, ich bin da leider ganz, ganz komisch und habe echt ein Problem damit. Ich weiß auch gar nicht wieso ich dachte ich hätte die gerade erst gekauft. Ich erinnere mich gerade an den Kauf und der war vor Silvester.

    Ich muss mich nur noch beruhigen, weil ich eh etwas Schwierigkeiten derzeit habe mit Terminen/'Kontrollverlust'- Angst usw.

    Kostet mich auch Überwindung bei dem Wetter mit Staugefahr so weit zu fahren.

    Ist für mich zwar normale Arbeit, aber stressbedingt derzeit etwas schwierig wieder.

    Ich habe eine vegane Maultasche (von Bürger) gegessen mit MHD 02.01.

    Habe es erst nach einer gemerkt, warum auch immer ich da plötzlich auf das Datum geschaut habe. Vielleicht hat sie anders geschmeckt- vielleicht rede ich mir das aber nun auch an.

    Ich bin seeeeehr bedacht nichts 'falsches' zu essen, bin da auch empfindlich aber vor allem mein Kopf kommt damit nicht klar.

    Sagt mir bitte, bitte, dass da gar nichts passiert...ich habe morgen eine wichtige Tour (200km zum Kundentermin/Außentermin, vor Ort auch draußen und auf einer Baustelle bzw im Bestandsgebäude) vor mir.

    Das dauert auch etwas. Ich habe jetzt echt Angst.

    Ich kann nicht viel dazu beitragen, außer Dir zu raten, dass nicht zu sehr an Dich heran zu lassen und es nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.

    Ich habe ähnliche Erfahrung, nur ohne Vorkontrolle. Bei mie kamen die Ablehnungen der Orgas bereits nach der Selbstauskunft.

    60qm, Dachgeschoss mit Dachterrasse, unmittelbar am Feld gelegen, Großstadt, direkter Stadtrand. Ich habe Pferde, arbeite im Homeoffice, Hund ist aber auch im Büro absolut erwünscht. Ich arbeite Vollzeit, bin Single, habe ein Auto.

    Mittlerweile habe ich seit 5 Jahren einen 30cm/5,5kg Terrrier, mache Hundesport, Hund ist immer bei mir, wir machen Canicross usw. Sie hat eine Krankenvollversicherung und lebt sicher ein schönes Leben.

    Was manche Orgas für Vorstellungen haben ist jenseits von Gut und Böse. Mich hat das am Anfang sehr getroffen.