Beiträge von Hundebär

    Die planen definitiv was.

    Die hiesigen vermutlich den Absturz-Tod meine Hundes: spazieren provozierend immer wieder am Balkon vorbei, welcher am frühen Morgen leider ein Brett, ausgerechnet das unterste, der Brüstung verlor und Wauzi natürlich den dicken Schädel durchstreckte, um besser sehen zu können ....

    Eindeutig Kamikatze-Tag! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Um das Ganze zum Abschluß zu bringen : nein nein nein, dieser kluge Hund läßt sich NICHT umbringen, durch nix und gar nix!

    Da ich leider gestern unvermutet plötzlich seelig entschlummerte, schlief Wauzi mal wieder auf dem Balkon (das fehlende Brett wurde natürlich mit überkreuzter dicker Schnur straff abgespannt und somit die Lücke absturzgesichert).

    Nix ist passiert, gar nix.

    Kein Absturz, keine kreischenden Katzen diese Nacht, somit auch ein ruhig schlummernder Hund ohne jegliche Lautäußerung.

    Bin sehr erleichtert, daß die Kami-Katzen offensichtlich weiterzogen! :rolling_on_the_floor_laughing: :winking_face_with_tongue:

    denn über dem Biomüll mit dem Kescher rumspringen, um Fliegen zu fangen ist nicht so witzig, wie es aussieht.

    Empfehle frisch (also lebendig) eingefrorene Mehlwürmer. So hast immer einen Vorrat da und die tauen in Null-Komma-Nix wieder auf.

    Fliegen fängt man am besten, indem man an sonniger Stelle ein Bröckchen Hack auslegt, kann gern das Billigste und schon älter sein.... auf fester Fläche ausgelegt und dann druff mit der Fliegenklatsche (ernst gemeint!)

    So hab ich mir die Fliegen für meine Stare besorgt, funzte hervorragend! :zany_face:

    Ob der dortige, jetzige Koch mit Michelin-Sternen bedacht wurde, weiß ich nicht. Wäre dem so, müßte man es irgendwo finden können. Also eher nicht *denk*

    Grundsätzlich ist das eine sehr angenehme Location, siehe hier:

    https://www.arlberghospiz-alm.at/de

    Steht ja extra dabei, "casual" - "keine Strenge"

    Aber da läßt Du beim abendlichen Gourmet-Schlemmen irre viel Geld und großartig daneben benehmen sollte man sich Tischmanieren betreffend natürlich auch besser nicht.... (halte ich persönlich aber immer und überall so, auch im Burger-Restaurant lecke ich mir nicht laut schmatzend jeden einzelnen Finger ab!)


    Kleiner Exkurs in die Welt der mangelhaften Tischmanieren:

    Ich hatte mal aus Gründen einige Treffen zum Kaffee/Brunch/Brotzeit mit einem gewissen Herren.

    Welcher über die marginalsten Fähigkeiten gesellschaftlicher Regeln offensichtlich nicht verfügte.

    Keinerlei Tischkultur, "was ist eine Serviette??" damit fings schon an, über das Reden mit offenem Mund, während ich seinen Essensbrei darin bewundern durfte *kotz*

    Dann flogen die ersten dieser Bröckchen auf meinen Teller *doppelkotz*

    Mir verging natürlich sofort der Appetit - und der "Herr" freute sich wie Bolle, meine Portion auch noch futtern zu dürfen! :dizzy_face:

    Über das sonstige, ebenfalls durchaus ausufernde Benehmen schweige ich lieber.... (weil teils so ekelig, will Euch ja den Sonntag nicht verderben...)