Wir machen hier auch nur Alltagssituationen Kennenlernen momentan. Vorgestern war ich mit Karla bei einer Freundin. Wir sind U-Bahn und Zug gefahren. Und sie hatte viel Aufmerksamkeit bei der Freundin (Menschen erziehen ist manchmal schwerer als Hunde ..). Am Abend hatte sie dann das erste Mal eine "Nach müde kommt blöd"-Phase 🤪 Danach machen wir jetzt erstmal wieder Sparprogramm. Das Baby darf erstmal mit all den Eindrücken umgehen lernen.
Erziehung im Sinne von Rückruf, Sitz, Platz, etc. machen wir noch gar nicht. Wir haben 1-2 Mal sehr kurze Einheiten zu ihrem Namen gemacht. Weil es schon praktisch ist, wenn man sie zurück rufen kann. Sonst muss Madame noch nichts können. Außer entspannen. Den Großteil des Tages läuft sie hier einfach nur nebenbei und ich bin fasziniert, wie gut das klappt.
Nach der Schonkost füttern wir jetzt erstmal doch wieder das reico Trockenfutter. Da bin ich wenigstens sicher, dass sie es verträgt. Wenn der Darm dann Mal ne Weile ruhig bleibt, Versuche ich es nochmal mit dem Bosch. Wenn das wieder zu Durchfall führt, vielleicht Mal Wolfsblut?