Das tut mir sehr leid.
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das tut mir sehr leid.
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe, Elli hat die OP gut überstanden 🍀🍀🍀
Gio hatte heute seinen Kontrolltermin. Es ist alles wieder in Ordnung
Das softe Trofu ist einfach nichts für seinen angeschlagenen Magen-Darmtrakt.
Urin hatten wir ja noch abgegeben. Da bekommen wir morgen oder übermorgen das Ergebnis.
Daumen für die Hündin sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
Ich bin Frauchen und mein Mann ist Herrchen. Und nur so nennen wir uns auch. Ich mag es nicht, wenn man mich als Mama meiner Hunde bezeichnet ![]()
Prinzipiell mit dem Ultraschall
Dankeschön
Gio ist aktuell mit der Geschichte Patient in einer sehr guten Tierklinik in Niedersachsen. Die haben auch ein sehr gutes Ultraschallgerät. Die Tierärzte hier überweisen einen bei solchen Geschichten auch in diese Klinik.
32 Tuben Trixie Premio Baconcreme (Vorrat, weil die nicht mehr hergestellt wird und Gio die liebt)
Peppino feiert heute seinen 4 Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönen Peppino
![]()
Bei meinen Nian war Luft im Magen der Vorbote zur Magenblutung
Ohje. Danke für deinen Hinweis. Weißt du, ob man das irgendwie schon vorher "sehen" kann? Also auf dem Ultraschall oder so meine ich. Dann würde ich das sicherheitshalber abklären lassen.
Aktuell geht es Gio insgesamt deutlich besser. Er sieht auch nicht mehr so mega aufgebläht aus. Zwischendurch scheint es noch zu zwicken. Dann guckt Gio ganz hektisch und fiepend zum Bauch. Doch ansonsten scheint er keine Schmerzen mehr zu haben. Sein Bauch ist weich, er frisst, er ist gut drauf, er kann Archie anmotzen.
Ich hoffe, dass es wirklich nur an dem Trofu lag.
So, jetzt komme ich dazu, mich hier zu melden. Gio seine Blutwerte deuten weder auf eine Pankreatitis noch auf eine CNI hin. Im Röntgenbild war sehr viel Luft im Bauch zu sehen und im Darm steckten größere Stücke Futter. Sehr wahrscheinlich das softe Trofu. Das könnte tatsächlich der Auslöser für alles sein. Er hat was gegen die Schmerzen, etwas gegen die viele Luft und etwas, um den Kram im Darm loszuwerden bekommen.
Das war alles ein Drama. Meine Nerven liegen blank. Gio hat die ganze Zeit geschrien und um sich gebissen bei den Untersuchungen. Er bekam auch einen Maulkorb auf und hat sich nur noch mehr aufgeregt. Aber es ging leider nicht anders. Es ist so schwer für mich, dass mit anzusehen. Ich weiß, ihm wird geholfen, aber dieses Schreien bricht mir das Herz ![]()
Urin sammeln wir trotzdem noch zur Sicherheit.
Und Pia ist vorhin im vollen Tempo gegen einen Stein gelaufen. Ein Glück hat sie nur eine Schürfwunde am Kopf. Sie scheint immer schlechter zu sehen.