würdet ihr Josera Kids oder youngstar empfehlen? Oder was ganz anderes?
Beiträge von Socke mit Loch
-
-
Keiner ne Meinung zu meinen Beaglen?
-
Also ich hatte zwar einen Verein, aber von der Idee RO zu machen und dem ersten Turnier lagen knapp 4 Wochen und 2x
" Training " Und einmal Tegeln grob erklären.
-
Ich glaub das betrifft auch andere Ausstellungen mit den Anzeigen
-
Maulkorb hat da eigentlich keiner getragen. Ich hstte meine aber immer griffbereit. Auch in Wien und Salzburg waren wir ohne unterwegs. Polizei war genug da um uns drauf anzusprechen. War aber nichts. Kommt vllt auch auf die Hunde an. Meine sind artig und ruhig mitgelaufen. Wir gaben au sie geachtet. Hätte sie ständig gebellt oder in fie Leine gesprungen wäre das vllt anders gewesen. Einmal sind wir in eine Lauf brüllende Großdemo geraden, wo wir nurnoch schnell durch konnten. Die Hunde waren absolut cool und sind dicht hinter mit da durcht gelaufen.
-
Ich war letztes Jahr in Tulln, wo der ganze Schwachsinn aufkam. Ausser, das ich mit normalem Halsband ausgestellt habe war bei uns nichts. Man hat natürlich einiges gehört. Ich würde dieses Jahr auch gerne fahren, weiß aber nicht ob es sinnvoll ist. Das Jahr ist um 2 oder 3 Tage nicht um. Vom ÖKV gab's noch keine Antwort und der Beagleclub kann mir natürlich auch nicht groß weiterhelfen. Ich hab aber ne Mailadresse bekommen wo ich nochmal hinschreiben werde. Für nichts sind mit gute 1000km pro Tour dann doch zu weit.
-
Glückwunsch!
Tolle Leistung von dir und deinen Jungs, umso mehr bei so einem Schietwetter.
Ja ausgerechnet als Flynn dran war. Davor und danach war es weniger. Dabei wäre Flynn noch garnicht dran gewesen. Ich sollte aber laut Liste direkt hintereinander laufen. Da das ja nicht gut nachbar ist wurde Flynn an Platz zwei und Nolan an letzter Stelle gesetzt.
-
Willy und ich waren Gesten in Częstochowa in Polen aus 2 Ausstellungen. Dabei konnte er jeweils ein V1 ergattern. Jetzt hat auch er slle Anwartschaften für den Polnischen Champion.
-
-