Katzenfutter, in der Sonne gereift
Beiträge von Socke mit Loch
-
-
-
-
Wir waren in Hamburg bei der Landesgruppenausstellung vom Beagle Club.
Flynn ist mit meiner Freundin in der Gebrauchshundeklasse gestartet. Er hat ein V1 bekommen. Sie hat zum ersten Mal ausgestellt.
Nolan und ich sind in der Championklasse gestartet. Hier gab es ein V2. Es war aber sehr knapp. Meiner und der v1 hund waren eigentlich gleich. Nur veim frontal laufen hat er etwas gepaddelt. Deshalb nur v2. Am Ende gab es noch das res CAC, was aber voll zählt.
Anschließend bin ich mit Duke noch Außer Konkurrenz gestartet. Duke ist Nolans Sohn und der Hund meiner Freundin. Er ist jetzt 12 ,5 Wochen und seit 3 Wochen da. Er hat das schon richtig toll gemacht. Ich habe natürlich nicht viel mit ihm üben können. Es wäre en VV geworden. Er durfte dann auch u. Das beste Baby mitlaufen, hatte aber gegen die knapp 16 Wochen alte Hündin keine Chance . Die 3 Wochen merkt man dann schon.
Zum Schluss sind wir mit einem vierten Rüden vom selben Zwinger noch due Zuchtgruppe mitgelaufen und Flynn durfte noch um den besten Gebrauchshund laufen
-
-
-
Ich glaub ich hab die Welpen gefunden
-
kauft euren Welpen vei einem seriösen Züchter entweder Labrador oder Pudel. Oder was anderes. Am besten vom VDH. Ich finde die Welpen sehen nicht gut aus.
-
Was etwas entfernt liegt aber sehr schön ist die Heidhofer Hunderunde
-
weiter zu Weserwehr, da rüber und an der kleinen Weser lang. Wenn du ein Auto zur Verfügung hast würde ich im Park links der Weser und hinterm Flughafen laufen. Vor und wörend des Spiels ist es nicht möglich mit dem Auto zum Stadion zu kommen. Nurnoch mit Parkkarte. Parken in den nicht gesperrten Straßen fast unmöglich.