Sooooooo, wir sind aus Posen zurück. Samstag sind wir gemütlich und Staufrei bis hinter die polnische Greneze gefahren und gestern morgen nch ca 90 min bis Posen.
Es waren insgesamt 21 Beagle davon 14 Rüden.
Meine Freundin hat Nolans Sohn Duke in der Minor Pupoy Class zum ersten Mal ausgestellt. Er hat ein vv3 verkommen
Flynn habe ich in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt. Er hat das V1 und res. CACIB bekommen. Er durfte da noch um den besten Gebrauchshund im Ehrenring laufen.
Nolan lief in der Championklasse mit zwei anderen. Er bekam das V1, CACIB, Bester Rüde und BOB. Im Ehrenring machten wir dann noch BOG4.
Eigentlich wollte ich nur Flynn ums CACIB mitlaufen lassen, weil er dann dzrh gewesen wäre. Aber der Richter bestand auf den Champion Rüden. Also musste meine Freundin Flynn übernehmen.
Um 18.30 war endlich alles eingepackt und der beste Teil der Tour begann. Wir sollten zwischen 0 und 1 Uhr nachts zuhause sein. Dann meldete das Navi einen Unfall mit 60min Verzögerung. Danach sollte noch eine Baustelle kommen. Es leitete und slso Runter Richtung Słubice um dort den Grenzübergang nach Frankfurt Oder zu nehmen. Dann begann das Chaos. Es ging nichts mehr. Wir standen 6 Stunden im Stsu vor dem Grenzübergang. Zum Glück waren alle Hunde so fertig, das sie kein einziges Mal einen Mucks gemacht haben. Erst in Deutschland dind wir das mit ihnen raus gekommen. Ich bin dann heute morgen um 7 endlich zuhause angekommen. 25 Stunden unterwegs.