Beiträge von Socke mit Loch

    Sooooooo, wir sind aus Posen zurück. Samstag sind wir gemütlich und Staufrei bis hinter die polnische Greneze gefahren und gestern morgen nch ca 90 min bis Posen.

    Es waren insgesamt 21 Beagle davon 14 Rüden.


    Meine Freundin hat Nolans Sohn Duke in der Minor Pupoy Class zum ersten Mal ausgestellt. Er hat ein vv3 verkommen


    Flynn habe ich in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt. Er hat das V1 und res. CACIB bekommen. Er durfte da noch um den besten Gebrauchshund im Ehrenring laufen.


    Nolan lief in der Championklasse mit zwei anderen. Er bekam das V1, CACIB, Bester Rüde und BOB. Im Ehrenring machten wir dann noch BOG4.


    Eigentlich wollte ich nur Flynn ums CACIB mitlaufen lassen, weil er dann dzrh gewesen wäre. Aber der Richter bestand auf den Champion Rüden. Also musste meine Freundin Flynn übernehmen.


    Um 18.30 war endlich alles eingepackt und der beste Teil der Tour begann. Wir sollten zwischen 0 und 1 Uhr nachts zuhause sein. Dann meldete das Navi einen Unfall mit 60min Verzögerung. Danach sollte noch eine Baustelle kommen. Es leitete und slso Runter Richtung Słubice um dort den Grenzübergang nach Frankfurt Oder zu nehmen. Dann begann das Chaos. Es ging nichts mehr. Wir standen 6 Stunden im Stsu vor dem Grenzübergang. Zum Glück waren alle Hunde so fertig, das sie kein einziges Mal einen Mucks gemacht haben. Erst in Deutschland dind wir das mit ihnen raus gekommen. Ich bin dann heute morgen um 7 endlich zuhause angekommen. 25 Stunden unterwegs.

    Ich hab noch

    1x12kg Happy Dog

    1x15kg Josera

    1x5kg Mera

    2x1kg Belcando

    Diverse Proben von Turnieren

    18x360g Bozita

    Etwas Kaukram und Lekerlie. Sonntag nam in Polen auf der Ausstellung shoppen gehen


    Bestellt sind noch 48 Dosen Rocco und 6 Füßen Granatapet.


    Ob das zu wenig für drei Beagle ist?

    Heute waren wir bei den Pepperdogs in Bremen zum RO Turnier. Der Tag begann sehr nass und kalt, wurde dann aber etwas besser.


    Flynn startete als erster in Klasse 2. Der Parcour war wirklich rutschig, aber wir sind angekommen. Flynn hat mal wieder Stimmen gehört und lief auf die falsche Seite. In einer Drehung musste er den nochmal einen Hund beobachten. Er machte mit 94 Punkten den 3. Platz.


    Nolan lief als letzter in Klasse 2. Als ich ihn sus dem Auto geholt habe, war er so aufgeregt, das ich bedenken hatte überhaupt irgendeinen Punkt zu bekommen. Er sammelte dann aber all seine Konzentration und lief wirklich gut. Uns wurde nur ein schiefes Platz gezogen. Er machte mit 99 Punkten den 1. Platz.


    Bild


    Nolan


    Flynn