Beiträge von CundC

    Weißt Du da mehr über ihn? Beteiligte Rassen z.B.?? Endgröße/-gewicht?

    Er ist eine Mischling aus Malinois (Papa) und einer mittelgrossen Schäferhund-Mix Hündin. Er ist am 3.10 geboren und war die erste Zeit mit Mutter und Vater zusammen. Es war ein "Ups"-Wurf, die Leute haben die letzten zwei Welpen dann eben ins Tierheim gebracht weil sie die wohl nicht los wurden.

    Die Schwester ist schon weg.

    Ich geh ihn am Montag noch mal besuchen ☺️.

    https://www.animaltrust.be/product-page/i…mechelse-herder

    Sach ich doch.... gut, dass das Mädel schon weg ist. Und einen Mali-Mix.. hmh, ich würd aktuell keinen Gebrauchshund ausgelastet bekommen, bin froh, dass meine Jungs da echt zivil sind (in ihrem Rahmen).

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…content=app_ios

    Süße Maus ey. Mit ner richtigen wilden Frise 😍

    Der Anzeigentext dazu:

    Oh, der wird bestimmt schick, wenn er groß ist. Hätt ich nicht meine Jungs.... (und würde lieber eine Hündin wollen)... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Weißt Du da mehr über ihn? Beteiligte Rassen z.B.?? Endgröße/-gewicht?

    Nein, es wäre unvernünftig und auch unfair gegenüber dem Kleinen, da was anzuleiern... *seufz*

    Und eine gute Rückfahrt, die der kleine Hund verschläft. (Hinfahrt soll natürlich auch gut sein.)

    Doch, ich finde schon, dass das ein sinnvoller Beitrag ist. Das beruhigt nämlich die Menschen, die wie ich (nur im ersten Moment, zugegeben, weil ich das auch schon von früher bei anderen Hunden kannte) erstmal in Panik ausbrechen. Deshalb danke für Deinen Beitrag.

    Du hast da ja auch einen hübschen Braunen, da geht das. Jemand mit Schimmel hätte da ganz evtl. hinterher dann ein rosa Pferd :lachtot:

    Für Erfahrungsaustausch mit aus Versehen rosa eingefärbten Pferden, Stelle ich mich zur Verfügung :klugscheisser: Dank Muttis Faschings-"Outfit" für mein Shetty als Kind kann ich darüber gern berichten. Vor allem, wie das restliche urbayrische Dörfchen darauf reagiert hat :pfeif:

    Fotos??? *hoff*

    Mit Tomatensaft einreiben?

    Was Fuchskackeduft eliminiert, sollte doch Zwiebel- und Knoblaucharoma locker schaffen... :???:

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    DAS ist die Idee!!!! Das Pferd STINKT nach Ententümpel, nachdem sie sich auf der matschigen Koppel gewälzt hat. Leider ist es aktuell zu kalt zum Waschen, aber das werde ich definitiv mal ausprobieren (auch für den vollgekackten und -gerossten Schweif...) Ich werde berichten, ob das Tier dann nach Tomaten duftet xD

    Du hast da ja auch einen hübschen Braunen, da geht das. Jemand mit Schimmel hätte da ganz evtl. hinterher dann ein rosa Pferd :lachtot: