Beiträge von CundC

    Ich weiß glaube ich welche du meinst, hatte ein Kaninchen von mir mal drin. Weiß aber leider auch nicht mehr wie die heißt und finde beim googeln nix passendes.

    Verdammt..


    Die genannren Sachen sind es nicht.

    Ich hab gar nix damit vor. Ich besorg die Drainage, weil die TK die nicht hat (nur andere), der TA versorgt den Hund dann damit und ich werd sie daheim dann regelmaessig etwas rausziehen und abschneiden und am Ende ist das Loch dann hoffentlich innen zu und oben noch etwas offen.

    Nachdem wir ja immer noch alle miträtseln, werfe ich mal Jackson-Pratt-Drainage ins Rennen.

    Das klingt für mich bei der Wunde am Bauch schon recht passend (Niederdruckdrainage).

    Bezüglich der wie-massieren-Frage denke ich (keine Erfahrung damit), dass es darum geht, die "Zugseile", also die Samenleiter? sanft zu verlängern, also würde ich immer aus Richtung Bauchraum in Richtung Hodensack massieren. Massai Kannst Du etwas dazu sagen?

    Du hattest da noch nie Arbeitsklamotten drin, oder? Also Klamotten, die z.B. mit Flüssigbitumen in Kontakt waren (Abdichtung Mauer).

    Die üblichen Verdächtigen (Flusensieb, Dichtungen) sind kontrolliert?

    Dann würde ich mal eine Maschinenreinigung (mit Reiniger) versuchen, danach nochmal Dichtungen und Flusensieb kontrollieren und nochmal Spülgang.

    Irgendeine Idee, ob vielleicht mal Stück Trofu oder z.B. Tomate mit reingekommen sein könnte?

    Ich fürchte, da musst Du an Dir arbeiten. Du hast völlig recht damit, dass Du den Hund nicht täuschen kannst, aber Du kannst Dich selbst täuschen, zumindest ein kleines bischen. Das kann man lernen - dazu gehört z.B. das Lachen.

    Man kann tatsächlich bei vielen Hunden die Hauptbezugsperson forcieren, aber das bedeutet auch, dass zumindest in den nächsten Wochen/Monaten viele der Aktivitäten, die heute Du mit dem Hund zusammen machst, Herrchen übernehmen muss. Und es gibt auch Hunde, die interessiert so etwas überhaupt nicht - einmal gewählt, bleiben sie bei dieser Person.

    Die muss ich auch mal kaufen, das klingt ja toll.

    Gersi Ich kannte damals auch einige Schäcos (und ja, die wurden damals genau so genannt). Das waren durch die Bank tolle Hunde (ok, ich war Kind und es waren, glaube ich, 3, die ich insgesamt kurz kennenlernte). Es waren damals aber eben auch Mischlinge - Schäco kam nur auf, weils so schön kurz war.