Gestern Morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Mittags eine Kaustange
Gestern Abend Nierennassfutter mit Olewo Pellets
Gestern Morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Mittags eine Kaustange
Gestern Abend Nierennassfutter mit Olewo Pellets
Ich war heute Nachmittag mit Peggy beim Tierarzt und die Waage hat 34,3 Kg angezeigt. Was Sie vorher gewogen hat weiß ich nicht da Sie jetzt länger nicht gewogen worden ist.
93,80€ Tierarzt wegen Bindehautentzündung und der Schleckerei an der Pfote , Augentropfen,Cortisonsalbe und Konsultation.
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Eine Kaustange
Heute Abend Nierennassfutter, Reisflocken und Olewopellets eingeweicht
Spiegelei von heute Mittag
1/2 Sack Nierentrockenfutter
Diverse Menüs Tiefgekühlt
Veggikekse, Leberwurst, Whimzee Kaustangen
Mehrere Dosenfutter verschiedener Marken,Sorten und Größen
Gemüseflocken
Reisflocken
Gemüsedosen
Fruchtmus Apfel mit Banane für Babys
2 Flaschen 3-6-9 Öl, 250 ml
Tja Satz mit X das war wohl nix! Das mit der rechten Pfote wird wieder schlechter aber auch unter Schmerzmittel war es nicht zufriedenstellend. Ich war vorhin nicht schnell genug und schon hatte Peggy ihre äußere Zehe an der rechten Pfote blutig geleckt. Ich habe ihr einen Verband mit Betaisadonna angelegt damit Sie nichts versaut. Montag geht es zum Tierarzt in der Hoffnung das die Tierärztin eine Idee hat was das Problem ist weil ich bin überfragt und mit meinem Latein am Ende. Die ganze Zeit war nichts und wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte fing Peggy wieder an ihre Pfote zu schlecken. ![]()
Peggy darf immer wenn ich für Sie gekocht habe und alles portioniert ist den Topf ausschlecken da besteht Sie sogar drauf in dem Sie wartet bis ich ihr den Topf hinstelle.
Ich habe gerade bei Barf Kultur mal nachgesehen wegen Zusätzen für die Gelenke. Dabei bin ich auf Dr. Weyrauch Nr.3 Drachentöter gestoßen. Es soll gegen Spondyarthrose und andere Gelenkprobleme sein.
Hat jemand von euch das schon mal eventuell gefüttert und kann mir sagen ob es was bringt oder nicht?
Zum Mittagessen gibt es heute die restlichen Spaghetti mit Rührei und Karottensalat
Gestern gab es zum Frühstück Trockenfutter mit Wasser und einem Schuss Karottensaft
Mittags eine Kaustange
Zum Abendessen Nierennassfutter, ein paar Nudeln und ein gekochtes Ei