Gemüse liefert Ballaststoffe. Das mit den Flocken musst du ausprobieren. Ansonsten finde ich es persönlich nicht so schlecht
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Ich würde noch etwas Fett dazu geben. Da Fett eine gute Energiequelle ist gerade wenn der Hund nicht so gerne Kohlenhydrate frisst.
-
Sie hatte sich eine ganze Weile am rechten Vorderbein geschleckt aber seit einiger Zeit nicht mehr
-
Vorhin hat sich die Tierärztin gemeldet um mit mir die Blutwerte zu besprechen. Die Schilddrüse und Nierenwerte sind im Normalbereich. Was ihr aber aufgefallen ist das die Eosinophile erhöht sind. Ich habe ihr gesagt das dies bei Peggy schon immer so war und wir nie eine Ursache für die Erhöhung gefunden haben. Ektoparasiten und Allergie können ausgeschlossen werden. Das einzige was noch in Frage käme sind Würmer. Hat eventuell von euch noch eine Idee was noch dafür Verantwortlich sein könnte?
-
Das mit dem Previcox und dem Librela habe ich schon gelesen. Das würde denke ich unsere Tierärztin auch nicht machen. Ich telefoniere die nächste Woche mit ihr und dann werden wir sehen auf welche Schmerzterapie wir uns einigen.
-
Wir haben jetzt einen neuen Ansatz was das Schlecken von Peggy angeht. Ich habe im Rahmen der Blutabnahme noch mal meine Tierärztin darauf angesprochen und ihr meine Vermutung mit dem ausstrahlendem Schmerz mitgeteilt und Sie meinte das dies nicht unwahrscheinlich ist. Nun bekommt Peggy bis Montag Previcox und heute bin ich der Meinung das Sie schon besser läuft. Wir werden die nächsten Tage testen wie lange wir den Trichter weggelassen können. Meine Freundin meinte ich solle Peggy Librela spritzen lassen da Previcox zu Agressiv für die Leber seien. Was meint ihr wäre das auf Dauer von Erfolg gekrönt? Wegen der Leber mache ich mir erstmal keine großen Sorgen da Sie es nur Zeitlich begrenzt bekommt.
-
Eine Packung Hähnchenbrust reduziert wegen MHD
-
161,69€ für großes Blutbild plus Schilddrüse, Previcox und Gespräch wegen Rechtem Vorderbein.
-
Wir sind jetzt wieder auf Kurs mit dem Gewicht dank mehr Bewegung und Fettreduzierung ist es um 1 Kg gefallen auf 34,4. Wegen der Blutabnahme heute morgen durfte Peggy gestern Abend und heute früh nichts fressen vielleicht hat das auch noch mit reingespielt.
-
Ja natürlich es wird gut durchgekocht. Da bin ich auch vorsichtig.