Vriff gute Idee habe ich nur leider nicht zur Hand
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Ich möchte Peggy mal wieder richtig durchzubürsten aber da es im Moment Gefühlt dauernd regnet habe ich überlegt ob ich es vielleicht im Bad mache. Das Bad ist relativ groß aber mich stören die umherfliegenden Haare. Meine Überlegung war ob ich eventuell 2 blaue Säcke aufschneide, an den Kanten zusammen klebe und damit den Teil auslege wo ich Bürste. Ich weiß das klinkt nach viel Aufwand aber ich habe keine Lust danach das Bad Grundreinigen zu müssen weil in jeder Ritze Haare sind.
-
Bei uns regnet es gerade sehr ergiebig und es hat abgekühlt auf 18 Grad. Hier in der Wohnung wird es auch langsam erträglicher.
-
Bei Rewe im Tiefkühlfach
-
Bis um 1.30 Uhr nur heiße Luft aber sehr windig. Ich habe mich von links nach rechts gewälzt es war echt zum
Peggy ist auch gependelt zwischen Esszimmer, Flur und Schlafzimmer als es anfing zu Gewittern ist Sie ins Bad. Vorhin beim Spaziergang war es schwül aber es ging ein leichter Wind was die Situation nicht wirklich verbessert hat. Ich habe alle Fenster offen und Peggy liegt vor dem Ventilator und schläft. Gut das es jetzt etwas abkühlen soll dann kann mal wieder etwas durchatmen.
-
Heute morgen gab es Pferdefleisch mit Reis, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse und Gelenkpulver
Später wird Kürbis gekocht da das Gemüse zur Neige geht.
Heute Abend Pferdefleisch mit Reis, einen Rest Gemüsemix und etwas Kürbis
-
Heute Abend gibt es zum Abendessen Pferdefleisch mit Reis, einen Rest Nudeln mit Rührei, das restliche Apfelmark und Gemüsemix
-
Für mich hört sich das nach einem leichten EPI Anfall an. Ich würde Sie einfach beobachten und wenn es öfters am Tag auftreten sollte dann mal den Tierarzt konsultieren.
-
Ich habe gestern Abend entdeckt das Peggy sich an der rechten Pfote außen wundgeleckt hat. Die Stelle ist da wo bei uns der kleine Finger ist. Das hatte Sie schon mal vor längerem und mir war gleich klar was das heißt. Ich habe ihr einen Socken angezogen und ihr Previcox gegeben. Sie hatte auch gestern Mittag als wir kurz draußen waren etwas gehumpelt. Ich habe noch Schmerztabletten bis Montag morgen und Montag Nachmittag geht es zum Tierarzt. Ich denke das Sie eventuell eine beginnende Arthrose haben könnte und geschleckt hat weil Sie Schmerzen hat. Heute morgen lief Sie relativ gut ohne Humpeln.
-
Der Plan für heute Abend hat sich geändert da ich vergessen habe das Pferdefleisch mit Reis rechtzeitig aufzutauen. Es gibt statt dessen 1/2 Geflügelrolle, mit Gemüse, 1/2 Banane und eingeweichten Reisflocken. Morgen früh nochmal das gleiche und morgen Abend gibt es wieder Pferdefleisch mit Reis.