Beiträge von Ariodante

    Ne Glühwein Version gab's auch mal von dem Zeug.

    Jetzt bin ich sehr neugierig und ärgere mich, nicht in der Nähe zu wohnen (weil bald die Glühweinsaison endet).

    Wenn du das testen willst:DIY. Einfach das Stöffche in einen Topf kippen, Nelken, Zimtstangen und so viel Zucker, wie du brauchst, um es erträglich zu finden, heißmachen, fertisch.

    Mein Vater schwört, dass das jeder anziehenden Erkältung den Garaus macht , und ich halte es in der Tat für nicht ausgeschlossen, dass das Zeug Kleinstlebewesen wie Bakterien und Viren killt, vielleicht auch Silberfischchen und Kleinnager.

    Magst du Museen? Nicht weit vom Frankfurter Hbf ist der Main mit dem Museumsufer (zu Fuß oder Straßenbahn). Städel (Gemäldegalerie), Filmmuseum, Weltkulturen, Museum für Kommunikation (erstaunlich toll), alles auf engstem Raum. Das charmanteste ist das Liebieghaus (Skulpturen) mit dem eh schönsten Café der Stadt, vor allem bei Sonne. Auf der anderen Mainseite ist das sehr gute jüdische Museum, auch mit mega Café. Etwas mehr Richtung Innenstadt das eher ungewöhnliche Romantikmuseum und Goethehaus.

    Gibt es denn eine gesicherte Diagnose „Arthrose“? Ich dachte, das würde über Röntgen diagnostiziert, wurde das gemacht?