Wie sieht’s mit dogsharing aus?
Da sollte es doch viele ältere Menschen geben, die tagsüber aufpassen können aber die Verantwortung ist dann immer noch deine
Wie sieht’s mit dogsharing aus?
Da sollte es doch viele ältere Menschen geben, die tagsüber aufpassen können aber die Verantwortung ist dann immer noch deine
Gerade, wenn ich sowas 2x bereits erlebt habe, würde ich darauf bestehen. Und in Zukunft besser solche Teile einfach nicht mehr geben, wenn sowas scheinbar öfter vorkommt.
Mal abgesehen vom ziemlichen Off-Topic hier
und dass ich sowas wie Tierkaffees null verstehen kann...
Wäre doch eine prima Lösung für den Personalmangel in Kitas.
Welche Eltern würden nicht ausgebildete, wildfremde Menschen an ihren kleinen Kindern haben wollen, die zum Kinderstreicheln in ein Cafe gehen?
Und eben genau darauf wollte ich hinaus. Wer würde seinen Hund oder was auch immer für ein Tier in so einem Cafe lassen oder abgeben. Das Risiko, dass mit den Tieren nicht ordentlich umgegangen wird und dieses sogar unter massiven Stress steht, ist doch absolut hoch.
So eine Art Cafe ist einfach dämlich bei jeder Art Tier. Ob Mops oder Eule.
Wieso sollte es also beim Tier ok sein aber beim Kind was ganz merkwürdiges
Fehlt noch, dass es Menschenbaby Cafes gibt...
Und man soll seinen Hund dort auch zum "arbeiten gehen" vorbei schicken können...
Ich finds spannend, dass sie bei den „Hybriden“ aka Mischlingen explizit drauf hinweißt. Dass nur eine F1 Mischung gut sei, weil man bei allen weiterfliegenden Generationen nicht sagen kann, wie die charakterlich und optisch aussehen werden 🙃
Merkte selbst oder?
Es spielt keine Rolle wie herum kombiniert wird, das Ergebnis ist immer das gleiche, da jedes Säugetier 50 % Erbinformation vom Vater und 50 % von der Mutter trägt.
Ist das so? Würde jetzt sagen nein. Hat da jemand ne Quelle zu?
hasilein75 lies doch einfach mal den kompletten Thread, statt dir einen Satz rauszusuchen, nen dummen Kommentar abzulassen und sonst gar nichts beizutragen.
Das ist auch alles, was ich mit dir besprechen werde.
Das ist doch langsam echt nicht mehr normal mit euch. Ihr tut so, als würde jemand sterben nur, weil man es mal mit Futter und Ball probiert. Meine Güte.
Lass dich nicht ärgern oder verwirren bila-16
Probier es erstmal mit dem ablenken durch Futter oder Ball und schau wie das läuft :)
Ist sie verfressen?.
Eben leider eher weniger, vorallem wenn sie Stress hat. Die ist eher ballorientiert
Aber mit dem kann ich schlecht im Flur spielen irgendwie..
Kommt etwas auf den Hund an. Also Daisy geht auch voll auf Bälle ab, die nehm ich auch gerne mal in Situationen, wo sie nicht offen für Leckerlies ist. Bei ihr klappt das ganz gut, dass sie nur auf den Ball schaut, wenn ich diesen in der Hand hab, dafür muss ich den gar nicht werfen (was ich eh ungerne mache). Vielleicht klappt das bei euch ja auch?
Wo ist das Problem, es damit zu versuchen? Wenns klappt ist doch super. Wenn nicht, kann man sich ja nochmal speziell mit dem Rassenthema auseinandersetzen und niemand nimmt schaden oder hat was Negatives davon.
Ich würde selbst genau so vorgehen.