Der Output ist ok? Dann gib ein bischen Fett dazu - Schweineschmalz geht und bekommst Du praktisch überall. Ich wüürd mit ungefähr 5g starten und langsam etwas erhöhen.
Außer Fressunlust und Gewichtsverlust zeigt er keine Symptome, mit Ausnahme vom bekannten hormonellen Verhalten. Jetzt hat er wieder 600g seit Dienstag abgenommen, obwohl er gefressen hat. Allerdings wie ich vermutet habe eben zu wenig energiereich.
Agamo
Aufschlussreich. Wurde anfangs, bis er dann mit Schmerzen auffällig wurde, was untersucht? Hat er Durchfall gehabt, oder im Nachhinein betrachtet, Symptome durchblicken lassen? Als es diagnostiziert wurde, wie hat man es behandelt und wie lange? Du schreibst von Ulmenrindenschleim. Mögen es Hunde? Das mischt man bestimmt unter dem Futter und wenn er es nicht mag, wie beim Leinöl, habe ich schlechte Karten.
Ich kann den TA man nächste Woche anrufen und mal nachfragen. Dann zeige ich mal wieder, wie ein Helikopter-Vater aussieht. Man kennt es von mir und es ist mir auch mittlerweile egal. Eine Gastritis nur auf Verdacht zu therapieren, nur weil ein Hund nicht frisst, da werde ich mir sicher ein paar Spitzen anhören müssen.
Oh gab es in dem Blutbild Anzeichen von Entzündungen? Oder war da wirklich alles top?
Ich vermute, dass man es mir gesagt hätte, wenn Entzündungswerte, oder eben auch andere Werte, auffällig gewesen wären. Die Hand ins Feuer kann ich aber nicht legen. Und nein, ich habe mir die Werte nicht angeschaut, da es wie bei uns nicht auf einzelne Werte ankommt, sondern auf das Zusammenspiel. Ich habe eh keine Ahnung davon.