Beiträge von Cilati

    Hachja, Kalimbas Hundefreundin ist läufig. Als sie es das letzte Mal war, war er noch nicht so weit, dass ihn das interessiert hätte.

    Wir sind ihr nicht begegnet, aber er hing den gesamten Spaziergang mit seinem Rüssel ausschließlich am Boden, sabberte wie bei einer Tollwut-Infektion und war völlig taub und desinteressiert an allem anderen, während seine Zunge vor Anstrengung am Boden schleifte. Jede kleine Verzögerung meinerseits quittierte er mit jämmerlichem, herzzerreißendem Gefiepe – als würde ich den armen Hund quälen. Ginge es nach ihm hätte er bestimmt den Tierschutz informiert. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hab da auch mal eine Frage in die Runde... gibts irgendeinen Trick (oder ein gutes Mittel) womit man leichte Kratzer aus Eiche-Vinylboden entfernen/ausbessern kann? Diese ganzen Reparatur-Kits finde ich nur für Laminat. Oder geht das bei Vinyl einfach gar nicht? :face_with_monocle: Sind auch nicht wirklich tief oder so, aber im richtigen Winkel und Licht eben doch gut erkennbar. :see_no_evil_monkey:

    - Socken ausziehen I I I

    - Kopfnicken und /oder Kopfschütteln I I

    - etwas aus dem Wäschekorb holen und in die Waschmaschine legen

    - Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog I

    - einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I I I

    - Kuckuck I

    (- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)

    - Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen I

    - A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )

    -Winken I

    Habt ihr zufällig Tipps, wie man in der Gegend von Jungholz eine gute Ferienwohnung findet? Ich suche mich auf den üblichen Plattformen (booking, google, fewo und airbnb) zu Tode und finde irgendwie nix. Hund muss erlaubt sein und wir bräuchten 2 Arbeitsmöglichkeiten (können auch unbequem sein... also Esstisch und Schreibtisch). Irgendwie haben die Ferienwohnungen nie diesen obligatorischen Schreibtisch, den man in Deutschland in jedem Hotelzimmer findet:see_no_evil_monkey: