Morgen gibt es definitiv Kaninchen. Mit Haferbrei. Und für den einen oder anderen auch Trockenfutter. Die 500g Fleischrollen sind für 3 meist zuwenig, die 1kg zuviel.
das Dilemma habe ich auch gerade und bin dezent genervt davon.
Ich brauch halt grad 600 g und hab jetzt einzeln entnehmbare Pansen und kopffleischstücke, fischis dazugekauft und muss man wieder abverkaufsshopping machen mit hühnerherzen, Mägen und co.
Dauernd versetzt rollen auftauen Stört meine seit sicher 15 Jahren gepflegte Routine 🙈
Da ich ja auch mal monatelang kein Frischfleisch füttere und eh einfach grundsätzlich, wie sichs ergibt, ist es nicht ganz so nervig.
Die 3er Kombi Galgo, Galgo, Whippet ging sich mit nem kg ganz gut aus, jetzt holpert es halt immer und es gibt dann auch einfach abends nochmal Trockenfutter oder Nudeln oder Kartoffel oder so.
Aber so insgesamt sind die Frostfleisch-Paketgrößen für uns irgendwie immer semioptimal und je kleiner umso teurer. Deshalb gibts dann hin und wieder auch an einem Tag die in Relation gesehen günstigere Monsterportion und am nächsten weniger.
(Und wenn frisch, dann füttere ich oft grünen Pansen und Blättermageb, da Reste aufheben wär ein Scheidungsgrund für manche Haushaltsmitglieder)
Wobei ich auch wechsel, wer was kriegt. Hauptsächlich frisch gefüttert wird Cessna, die hatte zuletzt Probleme mit manchen Trockenfuttersorten, da schau ich grad etwas näher hin.
Die anderen zwei kriegen quasi die reichlich Reste dessen, was für die Kleine ist, und wenn das zuwenig is, dann noch Fertigfutter.