Beiträge von remmidemmi
-
-
Fixieren lasse ich sie nicht, sie muss zu mir schauen, aber ab und zu schielt sie natürlich hin. Wenn der Weg ganz schmal ist und ich weitergehe, muss ich sie im Moment (läufig) dann echt ganz eng an mein Bein klemmen, ist auch nicht so super. Ich weiß, gechillt vorbeilaufen ist natürlich das Ziel, aber manchmal geht's nicht ohne Zwischenschritt. Dann lieber so als den Hund mit mir zerren.
-
Man kann nicht immer Bogen laufen und wenn das nicht geht, sitzt meiner.
Hatte ich erst gestern Abend: Weg 1 m breit, links Zaun vom Spielplatz, rechts dichte Büsche, 2 Hunde kommen entgegen. Dann eben absitzen, ggf Bein davor, ruhig warten, anschließend weiter und belohnen. Manchmal geht es eben nicht anders.
-
Auf expliziten Wunsch meiner jüngsten Tochter ein lilafarbenes
Biothane-Halsband. Dazu passend
ein Annyx in schwarz-gelb. Die Leute müssen denken, wir sind alle farbenblind (Leine wahlweise in pink oder türkis dazu ...)
-
Hier auch mit Schlepp, sogar wieder verkürzt, weil Madame sich bei zu vielen Metern nicht unter Kontrolle hat. Gibt's halt nur 5 ...
-
Ich weiß nicht wie klein dein Karabiner ist, aber wir haben Surferhaken an den Leinen, die sind ohne Ring 3 cm lang.
-
Ihr kennt doch bestimmt das "Tagebut von Hund und Katze"? (Fall nicht: hier klicken)
Oh mein Gott, ich lache Tränen. Fantastisch
-
Oh, und es war neongelbe Biothane
-
Hat’s dich auch mit dem Poppes auf den Boden gehauen?
Schlimmer - voll auf die Fre*** in die nasse Wiese
-
Vor fünf Minuten eine knallgrüne Biothane Schleppleine bestellt (nachdem sich meine bessere Hälfte am Wochenende mit der Seil-Schleppleine verbrannt hat
)...
Man kann sich vom durchstartenden Hund auch die Schlepp um den Knöchel wickeln lassen und sieht dann monatelang aus, als hätte jemand eine Fußamputation verpfuscht.