Kennt ihr diese niedlichen Ommis, die sich das Kissen aufs Fensterbrett legen und dann stundenlang rausgucken können? Das ist mein Hund.
Bei uns wird gerade fürs Wochenende ein Volksfest/Kirmes/Rummel mit Fahrgeschäften, Fressbuden usw. aufgebaut. Anbei viele Menschen mit Wohnwagen und Hunden, denen das alles gehört. Und da gibt es eine Bank mit Blick aufs Geschehen, da sitzen wir ab und zu mal. Mein Hund kann sich nicht sattsehen und ist total fasziniert. Natürlich hatten wir auch schon diverse Begegnungen mit den zugehörigen freilaufenden Hunden, ohne jeglichen HH im Background. Erst heute Morgen ein Labrador. Eros war selbstverständlich an der Leine, hat das aber souverän gemeistert. Erst, als ich den Hund vertrieben habe, hat er auch geknurrt, allerdings wollte der gerade seinen Kopf auf Eros Schulter legen und das wäre dann nicht mehr gut verlaufen. Herrchen saß übrigens einige Meter weiter vor seinem WM und hat Zeitung gelesen, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Am Donnerstag gehts los und ein Teil unserer Gassirunde geht übers Festgelände. Puhhhh ….
Mein Hund findet das im Gegensatz zu mir sehr spannend. Zum Glück ist er entspannt wie immer und steckt so was locker weg.