Beiträge von Else

    Momo, Momo, kommst du zu mir zur Vorkontrolle? Ich kredenze auch veganen Döner....mit Kartoffelpü, und überhaupt, bütte bütte :sweet:

    Ihr habt mir den Abend versüßt:D

    (Van Gogh war doch aber in der Dr. Who- Folge soo sympathisch :()

    Ich glaube Cleo hatte heute Liebeskummer... :emoticons_look:

    Gefietscht (das macht sie allerdings öfter wenn sie andere Hunde wittert) zielgerichtet am Haus ihres Angebeteten abgebogen und erstmal zu seiner Haustür - leider kein Angebeteter zu sehen. Dann wollte sie auf die kleine Grünfläche gegenüber(ich vermute seine Lieblings-Pipi-Punkte), wollte schnuppern und schnuppern und Pipi schlecken und hat mit einer Waaahnsinskraft hingezogen die alte Dame :tropf: (mir tut das immer so leid sie wegzubugsieren, aber da hätte sie auch wenn sie ohne Tragehilfe laufen könnte nicht hingesollt, zumindest nicht zum Schlecken, schnüffeln durfte sie ja schon :/ ).

    Und als wir sie überredet hatten weiterzugehen und um den Riesenwohnblock herum waren, ist sie nochmal von hinten über die Wiese hin bis fast zu seinem Balkon, in Windeseile..wie Romeo und Julia :rollsmile: (nur dass "Julia" leider nicht da war, vermutlich aber kurz vorher heimgekommen |) ).

    Gibt es irgendwas, was man gut ins TroFu mischen kann, damit es vielleicht etwas schmackhafter wird?

    Einweichen tu ich es mit Wasser, das hat sie immer lieber gemocht.

    Öhm, mag sie Möhren? Moro-Suppe gäbe ein bisschen Geschmack und tut vllt auch zusätzlich dem Darm gut : ) Ansonsten Fleischbrühe?

    Falls sie es veträgt vllt Hüttenkäse oder was es so an Hundesmoothies gibt, Tjure kommt bei uns immer gut an z.B.

    Bei arg sensiblen Hunden würde ich schon so über drei Tage umstellen.

    Ich misch es dann aber nicht im Napf, sondern es gibt das Futter als sehr großzügig verteiltes Leckerlie und kleinere Mahlzeiten des alten Futters.

    Wenn das so drei Tage gut läuft gibts dann das Neue.

    Danke, das klingt gut, so machen wir es ab heute :gut:

    Auch bei unser 12-jährigen größeren Hündin wurden nacheinander beide Milchleisten aufgrund von Zubildungen (schnellwachsend) entfernt - würde es wieder machen lassen, auch wenn sie jetzt Probleme aufgrund anderer Erkrankungen hat möchte ich nicht wissen wie es ihr jetzt gänge wenn die Dinger nicht rausgekommen wären.

    Zu den weiteren Aspekten haben die anderen schon wunderbar geschrieben, da kann ich nichts hinzufügen - außer alles Gute für eure ältere Dame :nicken: