Uff, Daumen sind ganz fest gedrückt für alle die es brauchen!
Aber das mit der Freundin klingt wirklich irgendwie sehr komisch, dass das Handy weg sein soll und alles, ich hätte da auch ein ganz blödes Gefühl ![]()
Uff, Daumen sind ganz fest gedrückt für alle die es brauchen!
Aber das mit der Freundin klingt wirklich irgendwie sehr komisch, dass das Handy weg sein soll und alles, ich hätte da auch ein ganz blödes Gefühl ![]()
Was für Marken gibt's mit Nierendiät Futter oder die "nierenfreundlich" sind?
Oder auf was muss ich genau achten bei den Inhaltsstoffen, Werten her?
LG
Juli und Tessi
Vet Concept kann ich aus unserer Sicht sehr empfehlen, mochte Cleo sehr gern und es roch sogar echt lecker![]()
Wir drücken auch weiter mit!
Daumen sind fest gedrückt!
Bei uns führt "Snack" zu Begeisterungsstürmen bzw Sabberattacken![]()
Wobei Cleo sich noch mehr gefreut hat, sie hat dann immer super enthusiastisch Pfote gegeben![]()
Huhu,
Vielleicht hast du es schon auf der Liste, aber das Nierennassfutter von VetConcept war laut Cleo wirklich köstlich (und ich fand auch dass es sehr appetitlich riecht
), vielleicht wäre das auch noch eine Option.
Dazu gab es das Nietentonikum vom gesunden Tier, aber das wäre wenn das Futtern noch so schwierig ist vielleicht noch nicht so gut.
Wir drücken dir Daumen!
Halsin ist halt ein Bär von einem Mann
Bei Wyll nervt halt, dass du an einer bestimmten Stelle ziemlich früh in Akt III ein bestimmtes Ergebnis erzielen musst, was gar nicht so einfach ist. Sonst ist er sauer und macht Schluss
Wyll
Man muss drauf achten, Wylls Vater im Kampf gegen Gortash nicht umzubringen. Was nicht einfach ist, weil der automatisch als Gegner eingestuft ist und ziemlich stark ist. Und dann stellt man immer nur für ihn auf non-lethal, damit er selbst dann Pflanzen anzündet, auf denen ersteht, und durch den Feuer-Schaden stirbt.
![]()
Aber ich danke euch, ihr spiegelt genau meinen inneren Konflikt wieder![]()
Halsin mag gerade noch nicht in meine Gruppe, ich denke das erleichtert mir erstmal die Entscheidung für Karlach![]()
PS: Lae'zel war auch maximal interessiert an mir, dabei wollte ich das gar nicht, weiß nicht was ich falsch gemacht habe, eigentlich spiele ich viel zu lieb für sie, ich rette jeden Schmetterling:')
Ich spiele wenn ich die Zeit finde weiter an meinem Solo-Baldurs Gate III-Durchgang und bin weiterhin soo begeistert, ich liebe diese Spielreihe abgöttisch
(und Teil 1 war damals mein allererstes "richtiges" erstes PC-Spiel nach Siedler und einigen Spielen für Kinder - schön beim Gebietswechsel die CD wechseln, das waren noch Zeiten
) - und wieviel man noch neu entdeckt auch beim 2. Mal (Wobei ich mit meinem Freund zusammen auch noch nicht über Akt 2 raus).
Bin jetzt kurz vor Akt 2 und langsam wird es schwierig mit den Gefühlen, ich kann mich doch nicht zwischen Halsin, Karlach und Gale entscheiden
Wyll ist auch nett aber nicht soo![]()
Und die 2 besten Begleiter im Lager, und sie sind Freunde geworden![]()
(Und wie meine Schuppen glänzen, warum kann man nicht überall Drachen und Co spielen
)
Else Ich bekomme bei Stress auch sowas, das ist so ne Art Ekzem (Flechte), wessen Namen ich nicht mehr weiß ... Kommt in Schüben 2x im Jahr und gern in Komb mit Immunsystemausfall. Aber musst du natürlich trotzdem erst checken lassen, ob es bei dir nicht doch Gürtelrose ist. Aber für Punkte auf dem Körper gibt es mehrere Optionen ...
Drücke die Daumen!
Danke dir!
Puh, also es ist nicht ganz klar, vielleicht ist es ja sogar nur stressbedingt: Ich war am Freitag noch beim Arzt, aber witzigerweise war der Ausschlag da schon weniger sichtbar - hab diese Salbe bekommen die auch gegen den Juckreiz bei Windpocken helfen soll weil die Ärztin Gürtelrose so auch nicht ausschließen konnte (vom Foto vom Vortag hätte sie auch gesagt eindeutig Gürtelrose). Wenn es schlimmer wird bis Montag hat sie gesagt nochmal wiederkommen weil ich dann noch Tabletten bekommen würde. Und schonen soll ich mich- habe ich ganz freiwillig gemacht weil es mir echt nicht so gut geht ![]()
Der Ausschlag juckt so auch nicht, sieht besser aus aber ist jetzt nicht wesentlich weniger von der Ausdehnung geworden - bin jetzt am Grübeln was ich mache, zumindest mich noch ein bisschen rausnehmen lassen wär vermutlich gut weil ich dazu neige viel zu schnell wieder anzufangen und ich habe Angst dass es dann richtig ausbricht >.<
Naja, Gürtelrose kann durch Stress ausgelöst werden und es sieht schon verdächtig aus. Ich würde es einem Arzt zeigen.
Gute Besserung.
Danke dir -verdammt, Stress hätte ich gerade genug zur Auswahl![]()
Dann geh ich wohl mal besser, passt so gar nicht zwischen die Termine aber nützt ja nichts =(