Beiträge von Gaby&Bobby

    Wir wohnen am Krefelder Stadtrand mit recht viel grün so das bei starker Hitze eine kleine Runde 10/15 Minuten möglich ist.

    Ansonsten 4xtäglich je zwei große und zwei kleine Runden ohne feste Uhrzeit, aber in etwa alle 4 bis 6 Stunden, abhängig davon wann ich morgens die erste Runde gehe

    Vorgeschichte

    Bobby hatte als Welpe Parvo und hat davon eine sehr empfindliche Verdauung zurückbehalten, hatte die letzten Tage wieder verstärkt Durchfall und bekommt erstmal gekochtes Huhn mit Reis und bissel Heilerde .

    Ich würde dauerhaft gern das Nassfutter von Grau füttern (erstmal Geflügel), hat jemand Erfahrung damit ?

    Kenne es vom Katzenfutter das Grau kein Alleinfutter ist, beim Hundefutter steht aber Alleinfutter drauf .:thinking_face:

    Und zweite Frage kann ich das selbst gekochte Huhn (zur Zeit mit Reis) durch eine Dose Huhn ersetzen ? Laut Inhaltsstoffangabe ist ja nur Huhn enthalten :thinking_face:

    Danke schonmal für eure Antworten

    Also den Hund während der ganzen Pupertät an der Leine lassen mache ich nicht, aber ich lasse ihn nur ohne Leine laufen wenn er nicht so abgelenkt ist und keine anderer Hund in der Nähe ist . Was früh morgen ganz gut funktioniert. Ansonsten rufe ich ihn eher selten um den RR nicht abzunutzen. Wohne allerdings auch am Stadtrand und kann hier bissel weiter raus gehen . Gehorsam in allen Situationen (beim RR) trainiere ich erst wenn er so ein Jahr alt ist, weil das vorher eh keinen Sinn macht meiner Erfahrung nach.