Oh, ich muss ja gerade sagen, dass ich im Moment so richtig die Welpenzeit genieße (endlich). Bei Pebbles ist seit nun einer Woche nichts mehr im Haus gelandet. Als hätte es einfach Klick gemacht, schafft er nun zwei Stunden.
Auch muss ich ihm nicht mehr hinterher rennen und alles kontrollieren. Es ist wirklich entspannt geworden.
Nur beim Allein Sein muss ich Pebbles und Taco trennen. Die fangen dann immer die wildesten Rennspiele an und Bellen bzw. Jaulen dabei. Das muss nicht sein. Heute war ich einkaufen, die Beiden waren getrennt durch ein Kindergitter und haben die Stunde ohne Jammern überstanden. Alles schön durch eine Kamera beobachtet.
Nur einmal hat Pebbles aus Frust gejault, weil Taco vom Gitter aufs Bett gesprungen ist. Das wars aber auch, dann hat er sich einfach auf sein Kissen gelegt und geschlafen. ![]()
Danach waren wir zum ersten Mal im Wald. Mensch war das interessant für den Kleinen. So interessant, dass er direkt in Scheiße getreten ist. ![]()
Danach haben wir unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht. Es wird nach Cuxhaven gehen, 200m vom Hundestrand und direkt neben einem Wald liegt unsere Ferienwohnung. Pebbles ist dort mitten in der Pubertät und ich bin schon auf die Suche nach einer schönen Biothane Schleppleine und für beide nach einem DryUp Cape. Ich hoffe ja auf Osterrabatte. ![]()