Heute gab es Cordon Bleu vom Huhn mit Pommes. Der Mann hat das Cordon Bleu gebastelt, weil ich zu müde vom Playdate mit Taco und seiner Liebsten war. ![]()
Beiträge von aaliyah.
-
-
Heute gab es Tomatenreis mit überbackenem Hähnchen.
-
40 Euro Tierarzt für Tacos Auge
Schweineohren
Kauholzstab
2 Schleppleinen die reflektieren und eine gepolsterte Handschlaufe mit Sicherheitskarabiner haben

-
Die Nacht war hier auch gut, ich habe ihn Nachts einmal kurz ein wenig wimmern hören.
Gleich geht's zum Tierarzt und danach zum Fressnapf. Wir brauchen neues Holz. Das Große mag Pebbles nicht so, das passt nicht zwischen seinen Pfoten.
Jetzt muss ich nachher der Versuchung für alles weitere widerstehen. Die Hunde bleiben so lange im Auto, mit zwei Hunden ist mir das zu stressig.

Ich finde das aber faszinierend, wie unterschiedlich die Kleinen doch sein können.
-
Ich will da auch gar nicht großartig herum probieren mit Produkten, die ich nicht kenne. Morgen wird dem Kleinen schon irgendwie geholfen, wenn noch was sein sollte. Im Moment liegt er schlafend auf dem Rücken.

Edit: Es wird richtig geschnarcht, so kann man ohne Probleme Zähne wechseln.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
What, schon???
Ich bin noch nicht so weit!Also, Maja ist ja ne Woche älter als Pebbles, aber Richtung zahnen passiert noch gar nichts, kein rot, geschwollen und auch keine sonstige Veränderung.
Kauteile mag sie schon, aber nicht mehr, als vorher. Kuscheltiere werden grad mehr beknatscht, aber das hatte ich noch nicht auf die Zähne geschoben.Insgesamt schläft sie inzwischen seltener und hat deutlich längere Wachphasen, aber nicht unausgeglichen oder so.
Bei Taco habe ich auch nichts bemerkt. Da war auch nichts geschwollen. Das Einzige, was ich davon mitbekommen habe, waren zwei Zähne die ich auf dem Boden gefunden habe.
Jetzt bei Pebbles ist vorne alles geschwollen. Nicht rot und auch nichts am bluten. Da ist auch kein Fremdkörper dazwischen, deshalb schiebe ich es mal auf den Zahnwechsel. Er hat heute auch innerhalb eines Tages einen ganzen Kauholzstab geschrottet (die kleinste Größe). Ich musste ihn mittags richtig zur Ruhe zwingen. Aber Morgen werde ich das noch mal beim Tierarzt checken lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass das mit Maja so unkompliziert bleibt. Dieses Gejammer bei jedem Biss war irgendwie doch ein klein wenig nervig, auch wenn man es ja verstehen kann.

-
Ich muss mal gerade dazwischen grätschen. Wie händelt oder habt ihr den Zahnwechsel gehändelt? Taco hatte dort null Probleme und Pebbles dreht am Rad.
Das Zahnfleisch ist seit heute Morgen ziemlich dick, es scheint zu jucken, er misshandelt richtig sein Kauzeug und jault dabei. An Schlaf ist nicht zu denken. Was freue ich mich auf die Nacht.Einen Gummiknochen habe ich gerade ins Gefrierfach geworfen. Sollte ich das Programm durch den Schlafmangel auch herunterfahren?
Wir müssen Morgen wegen Taco eh zum Tierarzt, weil er wohl eine Bindehautentzündung hat. Sein Auge sieht richtig toll aus. Auch seit heute Mittag und da war der Tierarzt schon zu. Wenn was kommt, dann alles auf einmal aber so kann sich der Arzt die Zähne wenigstens mal anschauen.

-
Hier wird niemals einziehen:
- Shiba und Akita Inu (finde ich optisch so toll aber deren Charakter gefällt mir nicht)
- Alle Plattnasen
- HSH
- Hütehunde
- Huskys und Malamutes
- Doggen
- Zwergspitze
- Chihuahuas
Es gibt allgemein noch so viele Hunderassen die ich übertrieben hässlich finde. Da wird wahrscheinlich auch niemals was von einziehen. Dafür gibt es zu viele Hunde, die ich hübsch finde, die auch in mein Leben passen.

-
Am Samstag ist es so weit

Habt ihr eurem Züchter bei Abholung irgendetwas mitgebracht?
Ja und nein. Ich habe für die Familie von Taco für die Kinder etwas mitgebracht aber da hatten wir auch viel engeren Kontakt. Wir haben ihn ja seit der Geburt begleitet.
Bei Pebbles haben wir den Züchter nur einmal eine Woche vor Abholung gesehen, da war einfach keine "enge" Verbindung da. Da habe ich auch nichts mitgebracht.
-
Wir fahren im Juni eine Woche nach Cuxhaven. Ganz spontan haben wir noch eine echt günstige Ferienwohnung direkt am Wald/Hundestrand gefunden. Ich freue mich so sehr, das erste Mal Meer mit den Wuffels.
