Nach der ersten Folge gleich auf die ganze Staffel schließen ...
Ja, manche Leute waren schräg und gefühlt standen die tlw. mehr im Mittelpunkt als die Welpen, aber wartet doch mal weitere Folgen ab. Da werden 40 Welpen begleitet und nach den ersten vier? fünf? gleich ein Urteil fällen ... joa, kann man machen, muss man aber nicht.
So sehe ich das auch. Die Leute kommen doch teilweise nur zwei bis drei Folgen vor. Es ist nun mal RTL, da muss auch ein gewisser "Unterhaltungswert" vorhanden sein. Wenn es einem gar nicht gefällt kann man auch immer noch den Fernseher ausschalten.
Ich maße es mir gar nicht an über die Leute zu urteilen. Wenn man es will kann man alles so schneiden, dass man die Leute ins richtige Licht rückt.
Was ich mir irgendwie mehr wünschen würde, wären "normale" Leute. Sieht man Familien haben sie immer mindestens ein großes Haus und viel Geld. Spricht ihnen nicht die Sympathie ab aber wirklich damit identifizieren kann, zumindest ich mich, nicht. Da spreche ich allerdings nur für mich persönlich. ![]()
Bei dieser Staffel habe ich allerdings bislang auch noch keinen Favoriten. Der Dackel gefällt mir nur, weil ich auch gerne mal so einen hätte.
Aber ich werde weiter schauen, denn ich bin auf den Labrador gespannt. ![]()