Also ich hatte in meiner 1 Zimmer Wohnung über 3 Hunde(natürlich Gäste) keiner war unzufrieden.
Ebenso ist die Umgebung für ein alten Hund oder Welpen Ideal.
Fahrstuhl und Co Vorhanden.
Und neben meinen Bösen Plattenbau liegt der Mittelland Kanal der in unter 5 Minuten erreichbar ist.
Ich weiß nicht was da dran so schrecklich und nicht Hunde geeignet ist..
Auf die Umgebung wäre ich total neidisch. Für eine tolle Umgebung zum richtig spazieren gehen muss ich zwar nur 5 Minuten fahren aber ich muss eben fahren. Da hilft mir auch keine tolle Wohnung.
Natürlich ist ein Haus mit Garten immer toll, auch für die Hunde, aber kein Hund in einer Wohnung hat irgendwelche Defizite. Es wird doch eh nur drinnen gedöst. Für den Menschen ist es einfacher und das war es auch schon.
Ich möchte aber auch nicht widersprechen, wenn jemand sagt, dass sich viele in Wohnungen die Stubenreinheit anders vorgestellt haben. Hier im Haus wohnen noch weitere Hunde und man kommt ja ins Gespräch. Einige haben mit diesen Welpenpads gearbeitet und man sieht die Hunde, nun auch erwachsen, maximal 2x am Tag für 5 Minuten draußen.
Aber ich will dort dennoch niemanden anprangern, stehe ich ja nicht den ganzen Tag am Fenster und beobachte sie. Ich habe es nur maximal in der Anfangszeit mit Pebbles mitbekommen. Da war ich teilweise alle 30 Minuten draußen und auch da, hätten sie ja dazwischen gehen können.