Der dicke rumänische Katzendackel wird bald 4 Jahre alt und ist damit dann auch schon mehr als 3 Jahre bei uns
Irgendwelches komisches Zeugs hat er immer noch nicht ausgepackt und eigentlich machts mit ihm immer allermeistens Spaß
Heute hat er mich nach langer Pause mal wieder auf die Arbeit begleitet und das wirklich gut gemacht. Hat sich auch ganz platzsparend eingeräumt unterm Werkstatttisch. Ich glaub mein Chef hat nicht mal mitbekommen das er da war.
Morgens Zug fahren in der rush hour war schon herausfordernd für ihn, da hat er viel gequiekelt. Mittags sind wir dann mit der Straßenbahn zurück gefahren, das lief deutlich besser.
Wir sind auch noch ein langes Stück mitten durch die Innenstadt gelaufen. Das hatte ich bisher nur am Wochenende gemacht und man hat jetzt schon deutlich den Unterschied gesehen. Er war schon ziemlich nervös wegen der vielen Hektik überall, also hab ich dann doch nochmal nach Jahren ne Doppelsicherung gemacht, einfach auch damit ich mir keine Sorgen machen muss. Nötig war's dann aber eigentlich nicht.
Das alles gar nicht so wild ist, hat er dann mitten auf dem Hauptplatz gezeigt, Menschenmassen, Busse, Straßenbahnen und er schmeißt sich einfach hin und wälzt sich auf den Pflastersteinen weil's da an einer Stelle toll riecht
Schon ein richtig feiner Kerl