Hundstage Bitte? Was soll denn sowas! Lies vielleicht erst mal hier, bevor du so etwas schreibst! Das ist nämlich widerlich!
Beiträge von Millaa
-
-
Gute Besserung an Peggy
-
Hatte denn jemand mal so einen Auswuchs, Alterswarze die so aussah?
-
Wir haben auch einen Tierarzttermin bei der Tierärztin die sie Not operiert hatte.
Es wächst nämlich weiterhin und hat angefangen zu bluten, ich denke sie wird einen erneuten OP Termin bekommen..
Da es aber eine kleine OP ist, hoffe ich einfach das alles gut geht. Ja, sie ist alt, aber bisher hat sie Narkosen immer gut weggesteckt.. sie hat keine Herzprobleme und dennoch hat man immer Angst.. aber so richtig eine Alternative haben wir nicht.
-
Verstehe es einfach nicht, du sagst so oft du bist nicht auf den Kopf gefallen und hast ja dies und das gemacht und drei Hunde waren auch schon da.. da Frage ich mich dann wieso es nicht geklappt hat mit dem Zweithund, wenn man sich so gut vorbereitet hat und ja weiß wie das funktioniert.. es liest sich alles so wiedersprüchlich..
Du hättest Lui auch behalten können. Der war dann da, da muss man dann mit arbeiten aber vorher haben die User hier auch alle gesagt, lass es.
Wenn du schon Pflegestelle warst wieso war das dann kein Idee? Pflegehund holen und wenn es da auf einmal passt, kann der sogar bleiben.
Weiß nicht aber du schreibst du wirst das alles auch alleine können und wuppen, dann mach das doch. Aber wie du gesehen hast, ist es eben nicht so einfach.
Wenn es um Rassen gehen soll die zu dir passen, wäre vlt ein anderer Thread besser worum es dann nur darum geht.
Dennoch liest es sich weiterhin so, dass zwei Hunde einfach zu viel sind. Lass dich doch erst mal nur auf einen Hund ein und kriege die vorhandenen Probleme in den Griff.
In anderen Beitragen hast du oft geschrieben du bringst beide ins Tierheim. Auch Texas.. alleine solche Sätze.. du springst zu viel hin und her..
-
Ich würde davon abraten, weil du meiner Ansicht nach extrem voreilig agierst und deshalb schon einen Hund, Lui, wieder abgegeben hast. Es passt nicht zu jedem Menschen die Haltung von mehr als einem Hund. Vor allem nicht, wenn der Ersthund Verhaltens- und Gesundheitsprobleme hat, man selber unerfahren ist, und der Ersthund noch gar nicht längere Zeit bei einem wohnt.
Genau das denke ich auch. So wie ich dich hier gelesen habe, sehe ich bei dir keinen Zweithund. Es ist alles immer ein großes hin und her.. schnell überfordert und gaaanz viele Fragen. Mit einem Hund bist du voll ausgelastet. Das hat auch die Situation mit Lui gezeigt.. war nicht lange da und obwohl es dann doch alles soweit gut war und Texas gut klar kam, war der kleine nach kurzer Zeit doch nicht passend.
Mit Texas hast du so viele Baustellen da kannst du dich noch richtig reinhängen. Neurologen suchen, Physio Training, allgemein an seinen Problemen arbeiten und schauen, wir du ihn mehr mitnehmen kannst.. Gibt auch Hundewagen, da kann man seine Hunde prima mitnehmen, wenn sie nicht gut laufen können.
-
Wollte eigentlich ein paar Bilder zeigen, aber die sind so klein und verpixelt geworden, deshalb wieder gelöscht.
-
Wir nutzen die Ventilatoren auch nur während wir fahren oder halt im Stau sind. Oder wenn wir noch einkaufen wollen dann bleibt einer mit am Auto und da können die Ventilatoren weiterlaufen.
Wir haben so doppelte, also zwei nebeneinander.
Ist auf jeden Fall eine Erleichterung.
-
Es gibt doch diese Ventilatoren mit dem Zigarettenanschlußstecker, oder halt als USB Anschluß.
Sowas haben wir. Kann ich sehr empfehlen 👍🏻
-
"> Da werden die Ohren gespitzt! Jetzt gibt es bestimmt Leckerliii