Beiträge von Rumi

    die früheren Füller hatten keine Patronen, die musste man aufziehenn

    Ich kann mir bei den Tipps auch vorstellen, daß man diese im Fläschchen mein, wo die Feder kurz vorm Schreiben erst noch eingetunkt werden mußte.

    Die waren in den 60ern aber schon ziemlich antiquiert. Das war noch deutlich früher.

    Eine wiederbefüllbare Patrone habe ich mir aber in den 90ern noch angeschafft. Mein Füller brauchte so teure Patronen, das hat mich genervt.

    Also ich wurde 1969 eingeschult und wir hatten anfangs sogar noch ne Schiefertafel.

    In der zweiten Klasse bekamen wir einen wunderbaren alten Lehrer (er spielte morgens immer erstmal Geige) - der hat uns mit Feder und Tintenfass schreiben lassen, um unsere Handschrift zu verbessern.

    Nicht unbedingt gefunden, aber... ich hab gerade unfreiwillig mitbekommen, wie jemand auf der Terrasse seines Hauses offenbar sehr gut befriedigt wurde :lepra:

    Dino musste eben raus. Wir wollten die übliche Dorfrunde gehen, Straße rauf-runter. Nach nicht mal 2 min bleibt er stehen, starrt ins Gebüsch (dachte ich). Dachte erst, er hat n Fuchs oder ne Katze gesehen/gehört. Ich bleib also auch stehen und lass ihm die paar Sekunden, die er zum Einordnen braucht.

    Ja. Öhm. Nö. Wir hören von einem Grundstück 20 m vor uns LAUTES Stöhnen. Das war so laut, die Olle saß mit Sicherheit auf der Terrasse hinterm Haus... das war nämlich die Richtung, in die Dino die ganze Zeit gestarrt hatte.

    Ich hab erstmal fast n Herzinfarkt bekommen. Weil, das erwartet man nachts um kurz vor 2 im Dorf beim Gassi ja irgendwie so gar nicht.

    Dann hat's Hirn neu gestartet und ich hab erstmal blöd geguckt. Und hab halb erwartet, dass da gleich Panik ausbricht, weil "oh Gott Hilfe, das hat jemand mitbekommen!!!". Zeitgleich hab ich damit gerechnet, dass irgendeine besoffene Dame aus dem Gebüsch rausgestolpert kommt. Wär für mich irgendwie schlimmer gewesen, so im Nachhinein, weil ich mit Betrunkenen einfach super schlechte Erfahrungen gemacht habe :fear:

    Irgendwann hat mein Hirn dann wieder die Verbindung zu den Beinen herstellen können, ich bin n paar Meter rückwärts gegangen, den Blick nach wie vor ungläubig Richtung Geräuschquelle gerichtet, und dann bin ich schnurstracks umgedreht, weil mir das echt zu weird war. Und zu peinlich. Und ach und überhaupt, Error 404 does not compute.

    What the fuck, ey. :ugly:

    Ach, das haben wir beim Nachbarn in schöner Regelmäßigkeit.

    Der hat sich dafür extra einen beheizten Whirlpool auf den Balkon gestellt, in dem dann nachts lautstark "gewhirlt" wird...

    Wir haben schon gewitzelt, ob wir anfeuern und/oder applaudieren sollen. :rolling_on_the_floor_laughing: