Ich will nicht neidisch sein, aber die Zwergpfirsich-Schwester bin doch ich ich will dann aber wenigstens die Zwergpfirsich-Halb-Schwester bleiben. Bitte.
Hanfprotein kann doch nur gut für Regenwürmer sein, weil dein Kompost dann im Fressflash bestimmt dreimal schneller kompostiert wird!
Und ich hab vorgestern beim "ich bin traurig und hab ne halbe Flasche Wein intus"-Einkauf nur Süßkram gekauft und will was normales, weil ich eigentlich gar nicht so oft Süßkram esse.
Die Zeichen stehen bei uns aktuell auch eher auf nein. Vor allem, weil die Abholsituationen bei vorherigen Klinikaufenthalten leider auch sehr "freudig-dramatisch" waren.
Ich stelle die Frage auch hier nochmal, weil ich gern ein paar Meinungen/Argumente hören möchte.
Denkt ihr, es ist aus Hundesicht sinnvoll, bei einem mehrtägigen Klinikaufenthalt Besuch von den Menschen zu bekommen?
Wir haben Sorge, dass es einfach nur starkes Vermissen und Unverständnis über's zurück gelassen werden auslöst, aber vielleicht gibt es ja auch ein Pro-Argumente, die wir noch nicht sehen.
Schlechte Nachricht: Frosty lässt den Tierarzt nichtmal mehr in seine Nähe. :/
Gute Nachricht: Ich darf an der Wunde rumtatschen wie ich will und Verbandswechsel klappt super alleine. Wir mussten nichts wegätzen, sondern versuchen es jetzt mit Lotagen.
Mal sehen, wie wir das obige Problem wieder in den Griff kriegen. Erstmal schauen, ob er grundsätzlich Fremde nicht dranlässt oder ob er das Tierärzte-Gen riecht (Lämmchen kann das zb).