Wir sind momentan auch ziemlich ratlos wohin es in zwei Wochen gehen soll
Nordspanien an der Atlantikküste wäre die zunächst avisierte Route, aber da ist es derzeit seeeeehr wechselhaft. Ich brauche echt keine 30°C, 20-25°C reichen völlig, aber dann bitte ohne ständigen Regen oder gar Unwetter. Selbst Lofoten (dann ist es halt kein verlängerter Sommer mehr) haben wir in Erwägung gezogen. Ebenso Tschechien und Slowenien.
Nur wieder Frankreich und Italien habe ich keine Lust, waren wir letztes Jahr schon zweimal. Und Spanien nach Valencia (wie der Mann es gerne hätte) ist mir ein zu weiter Ritt.
Ihr seht, wir sind
nicht ganz dicht undfür alles offen.Ist mir jetzt aber auch zu blöd mir vorher Gedanken zu machen. Am Ende gehts eh dahin wo das Wetter passst. Aber ja, die unbeständige Wetterlage ist eine Herausforderung, erst recht für die Einwohner der jeweiligen Region, deswegen jammere ich auch ganz leise.
Wie wäre es mit der Schweiz? Im Moment ist kein schönes Wetter aber es sollte ab morgen besser werden. Übers Wochenende werden wir sehr wahrscheinlich wieder ins Wallis fahren. Im Kanton Waadt melden sie übers Wochenende auch schönes Wetter.