Sagt mal, boykottieren eure Hunde auch grundsätzlich sämtliche Einrichtungsversuche?? 
Ein uraltes, zerfleddertes Hundekissen, auf dem seit Monaten kein Hund mehr lag? Kaum denke ich, das hässliche Ding kann dann aber wirklich in den Müll, prügeln sich die Hunde regelrecht darum, wer auf diesem tollen Kissen liegen darf, es ist das beste und schönste und sie wollen nie wieder woanders schlafen.
Der zusammengerollte Teppich, der hier seit über einem Jahr rum liegt und nun endlich mal weg soll? Kaum mach ich mit meinem Freund aus, wann wir den runter bringen, hängen die Hunde den halben Tag auf dem Teil. Schau Frauchen, darauf kann man so toll balancieren, hui macht das Spaß
Und schlafen kann man nirgendwo so entspannt wie auf der Teppichrolle. Und guck, als Kopfkissen kann man den auch benutzen. Unser Leben wäre wirklich nicht mehr lebenswert ohne diesen tollen Teppich.
Oder aktuell, mein Balkontisch, der eigentlich zu groß ist und mir zuviel Platz wegnimmt. Kurz überlegt, den endlich mal gegen einen kleineren zu ersetzen, liegt die Pointerliese, die sonst absolut gar nichts über ihrem Köpfchen erträgt, stundenlang unter diesem schönsten aller Tische und möchte am liebsten niemals wieder hervor kommen.
So wird das doch nie was mit Schöner Wohnen 