Ja, für Möpse ist das "normal", soweit man das so nennen kann. Möpse sind eine Qualzuchtrasse mit vielen, vielen gesundheitlichen Problemen und Deformationen im Kopf- und Augenbereich, den Gliedmaßen, der Wirbelsäule und vor allem der Atemwege (vergrößertes Gaumensegel z.B.).
Wie du sicher selber siehst, sitzen die Augen bei deinem Welpen nicht wie bei gesunden Hunden in der Augenhöhe sondern quellen heraus. Sie sind quasi ungeschützt, der Lidschluss funktioniert nicht so wie er soll und die Befeuchtung durch die Tränenkanäle auch nicht. Im schlimmsten Fall können die Augäpfel sogar herausspringen.
Bitte mach dir so bald wie möglich einen Termin bei einem Fachtierarzt, lass den Zwerg röntgen und die Atemwege kontrollieren und befass dich umgehend mit den Behinderungen, die ein Qualzuchthund so mit sich bringt.
Ich kann dir die Vetmed Kleintierklinik empfehlen, die haben extrem viel Erfahrung und leisten gute Aufklärungsarbeit, was Qualzuchten betrifft. Ausserdem sind sie mit den besten Operationsmöglichkeiten bezüglich der Atemwege ausgestattet. Die Tierklinik in Groß Enzersdorf und die Tierklinik Aspern leisten in der Hinsicht auch gute Arbeit.
Stell dich bitte mal drauf ein, dass dein Welpe ein schweres Leben mit vielen Schmerzen und Operationen vor sich haben wird und du etliche 1.000 € dafür aufwenden wirst müssen.
Das ist keine schöne Aussicht und du würdest sicher gerne was anderes hören, es ist aber die Wahrheit und nur die hilft dir in deiner Situation.